Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Gratis in Bern





Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Hotel Restaurant Alpenblick

Kasernenstrasse 29, CH-3013 Bern


1 Bewertungen


« Gutes Hotel, ruhige Lage, tolle Zimmer. Zwar kein Alpenblick, aber dafür gratis LAN-Internet auf den Zimmern. Frühstück und Essen im angeschlossenem Restaurant sind aussergewöhnlich gut, modern geführt und ohne alten Muff. Meine Standardwahl... »

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz