Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Nur in Bern

  1 2 3 »   




Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Spaghetti Factory

Kornhausplatz 7, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Um es kurz zu machen: Das Essen ist reichhaltig, lecker und preiswert (also für die Schweiz)! Es gibt Spaghetti in 23 verschiedenen Geschmacksrichtungen von klassisch über Meeresfrüchte und alle möglichen Fleischsorten bis zu indisch bzw.... »

Restaurant-Bar Desperado

Bubenbergplatz 5a, 3011 Bern


8 Bewertungen


« In dem Laden war am frühen Abend schon gut was los. Bekamen aber einen guten Platz. Ambiente passt perfekt. Alles etwas abgenutzt bis schäbig aber sauber. Latinomusik im Hintergrund. Die Bedienung war anfangs etwas aufdringlich / lässig-cool und... »

Hotel-Restaurant National

Hirschengraben 24, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig!... »

Café Aarbergerhof

Aarbergergasse 40, 3011 Bern


5 Bewertungen


« "Seit 1973 eine Institution unter Berns "Szene Lokalen". In gemütlicher stimmungsvoller Bistro-Atmosphäre geniesst "tout Berne" während 365 Tagen im Jahr Köstlichkeiten aus aller Welt." Diese Beschreibung kann... »

Restaurant Ringgenberg

Kornhausplatz 19, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Es ist soweit, der Ringgenpark (oder, wie es in meinem Freundeskreis liebevoll genannt wird: «s'Pärkli») ist offen. Seit Ende Mai gibt es sie wieder, die Aussenstation vom Restaurant Ringgenberg: Im benachbarten Park – direkt gegenüber... »

Namamen

Gilberte-de-Courgenay-Platz 4, 3027 Bern


4 Bewertungen


« Empfehlenswerter Japaner im neuen Einkaufscenter Westside: Für einmal nicht Sushi, die gibt es nur in begrenzter Auswahl zur Vorspeise, dafür "Ramen" - eigens aus Japan importierte Nudeln in diversen Varianten. Stylisches Interieur,... »

Thai-Restaurant PIMAN

Herrengasse 22, 3011 Bern


4 Bewertungen


« Das Piman bietet eine Menükarte mit einer Vielzahl von Thailändischen Spezialitäten. Es gibt diverse Gerichte mit Poulet-, Schweine- und Rindfleisch, sowie Fischgerichte. Die Portionen sind reichhaltig und schön angerichtet. Die... »

Restaurant Veranda im

Schanzeneckstrasse 25, 3012 Bern


4 Bewertungen


« Ganz in der Nähe des Bahnhofsgelegen, wer einen Platz am Fenster erhält, hat zudem noch eine schöne Aussicht auf die Stadt. Abends ist reservieren ohne notwendig. Die Auswahl an Abend-Menus ist gross und wird anscheinend alle paar Monate... »

Hotel Bellevue Palace Bern

Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern


3 Bewertungen


« Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon... »

  1 2 3 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz