Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Trinken in Bern

  1 2 »   




Schwellenmätteli

Dalmaziquai 11, 3000 Bern


11 Bewertungen


« Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen"... »

Restaurant Ringgenberg

Kornhausplatz 19, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Es ist soweit, der Ringgenpark (oder, wie es in meinem Freundeskreis liebevoll genannt wird: «s'Pärkli») ist offen. Seit Ende Mai gibt es sie wieder, die Aussenstation vom Restaurant Ringgenberg: Im benachbarten Park – direkt gegenüber... »

Restaurant Fischerstübli

Gerberngasse 41, 3011 Bern


4 Bewertungen


« Herrlich, im Sommer auf der Terasse des Fischerstüblis in der Matte zu sitzen und einen kühlen "homemade" Eistee oder ein Bierchen zu trinken. Auch drinnen sehr viel Charme, sei es vorne im Raucherteil, "Bistrot à la... »

Restaurant-Brasserie Lorraine

Quartiergasse 17, 3013 Bern


4 Bewertungen


« Die «Brass», wie man sie in Bern auch nennt ist ein nettes, alternatives Restaurant mit einer wunderschönen Gartenterrasse. Gegessen habe ich hier noch nie, aber wie ich gehört habe, soll es nicht schlecht sein. Um etwas zu trinken in einer... »

Restaurant O bolles

Bollwerk 35, 3011 Bern


4 Bewertungen


« Das O Bolles ist praktisch gelegen und eigentlich auch ein sehr gemütlicher Ort. Mit dem Essen habe ich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Die Lammkoteletts, welche ich vor einem Weilchen über Mittag gegessen habe waren hervorragend.... »

Restaurant Christoffel

Christoffelunterführung , 3011 Bern


3 Bewertungen


« Das neue Restaurant im Bahnhof Bern, gleich beim "Loeb" runter mit der Rolltreppe. Obwohl sich das Christoffel im neu renovierten Bahnhofteil befindet, ist es hell und freundlich. Die alten Stadtmauern sind schön ins Ganze integriert. Ein... »

De Fusco Ristorante Enoteca

Herrengasse 24, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Ein Muss für Weinliebhaber und Grappafans ist das De Fusco in Bern. Ein ganz kleines Lokal mit ca. 10 Tischen - auf der linken Seite die "Grappawand", auf der rechten Seite die auserlesenen Weine. (können auch dort gekauft werden) Neben... »

  1 2 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz