Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Weine in Bern





Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Restaurant Kornhauskeller

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


3 Bewertungen


« Bereits der Start misslang: Als wir wenig nach 13 Uhr in den wunderbaren Keller eintraten wurden wir zuerst darauf aufmerksam gemacht, dass wir um 1430 Uhr wieder draussen sein müssten. Das folgende Essen war gut und schön angerichtet, der Service... »

Enoteca Vero Vino

Gesellschaftsstrasse 18A 18a, 3012 Bern


1 Bewertungen


« Diese Weinbar ist eine absolut genialer Geheimtipp. Neu eröffnet bietet es eine vielzahl an offenen Weinen (rot und weiss). Preis/Leistung Verhältnis ist nicht nur höchst interessant sondern unschlagabar. Natürlich kann man auch für spezielle... »

Restaurant Burgunder

Speichergasse 15, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Im kleinen Stadtrestaurant Burgunder trifft man sich zum Apero nach der Arbeit... Der Überbackene Brot ist soooo Köstlich! die Weine sind auch gut. Zum Schluss kann ich der Pralinen-Kuchen empfehlen für 6.50 FR. Hier kann man so richtig verweilen... »

De Fusco Ristorante Enoteca

Herrengasse 24, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Ein Muss für Weinliebhaber und Grappafans ist das De Fusco in Bern. Ein ganz kleines Lokal mit ca. 10 Tischen - auf der linken Seite die "Grappawand", auf der rechten Seite die auserlesenen Weine. (können auch dort gekauft werden) Neben... »

Mendoza Weine

Viktoriastrasse 33, 3013 Bern


0 Bewertungen


Fast Food Italia

Philosophenweg 3, 3007 Bern


0 Bewertungen


Biovino

Thormannstrasse 52, 3005 Bern


0 Bewertungen


Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz