Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Und in Winterthur

  1 2 3 4 »   




Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Tibits

Oberer Graben 48, 8400 Winterthur


6 Bewertungen


« Als einer der wenigen "Vegi Pur"-Restaurants bietet Tibits in Winterthur echt eine bombastische Auswahl an vegetarischen Köstlichkeiten. Aber Vorsicht! Die gute Küche lockt nicht nur Vegetarier in das gemütlich eingerichtete... »

Tibet Bistrot (Restaurant)

Neuwiesenstrasse 14 , 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« i love them momos! ich war vor kurzem für 2 wochen in winterthur und hallo. wenn die schweiz nicht so sagenhaft teuer wäre für aussländer wäre ich auch woanders hingegangen! aber zurück zum punkt frische momos mit einer guten auswahl an... »

Restaurant Widder

Metzggasse 9, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« Das einzige & einzig wahre Szenelokal in Winterthur. Mittags gibt's reichhaltige & günstige Menüs, Du triffst interessante Menschen, Abends immer mal wieder Konzert und dann übernimmt vorwiegend "die Jugend" den Ort.... »

La Pergola

Stadthausstrasse 71, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« Mein Freund und ich waren im La Pergola. Und ich muess wirklich sage, es war sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl, das Personal ist unglaublich freundlich und gut gelaunt. Das Esses ist köstlich! Und die Portionen sind genau richtig bis gross.... »

restaurant Taggenberg

Taggenbergstrasse 79, 8408 Winterthur


4 Bewertungen


« Das Rest. Taggenberg ist wohl das exclusivste Speiserestaurant im Raum Winterthur. Die exquisite Küche ist einfach traumhaft! Auch offizielle Anerkennung mit 17 Gault Millau Punkten. Das Wirteehepaar ist sehr freundlich und berät einem sehr... »

Pizzeria Stella del Centro

Marktgasse 61, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Leider wurden wir heute vom Service sehr enttäuscht... Unsere Pizzen kamen erst nach einer Stunde und wurden uns dann zudem noch kalt serviert... Desweiteren wurden 2 von uns bestellte Getränke auch nach erneuter Aufforderung nicht serviert...... »

Restaurant Schäfli

Oberer Graben 18, 8400 Winterthur


4 Bewertungen


« Essen ist nicht wirklich frisch. Besteht vorallem aus Fertigprodukten. Salat war teils schon braun und schwamm in der Sauce! Geschmacklich war alles fade... Nicht zu empfehlen!... »

Yooji's Kesselhaus

Zürcherstrasse 1+3, 8400 Winterthur


3 Bewertungen


« Sehr zu empfehlen. Tellerpreise zwischen 5.90-12.90sfr. Qualität ist fehlerfrei.. man schmeckt die frische! Tip: Statt vom Karusell, was direkt aus der Küche bestellen! Achtung: überfressungs-gefahr!!... »

Pizzeria Santa Lucia

Bahnhofplatz 12, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« Seit meiner Kindheit war ich sehr gerne in diesem Restaurant zu Besuch und das hat seinen Grund: Die wunderbare Kinderbetreuung und spontanen Überraschungsgeschenke sowie der freie Blick auf den Pizzabäcker sind wirklich ein gutes... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Winterthur

Veranstaltungen in Winterthur

24 OCT

19 JAN

Maxïmo Park (UK) / His Clancyness (CAn/IT)

Gaswerk Kulturzentrum

Untere Schöntalstrasse 19, 8406 Winterthur

-------------------------

09 DEC

31 DEC

Zeit der kleinen Uhren. Sammlung Oscar Schwank.

Uhrensammlung Kellenberger

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

02 OCT

31 DEC

Material-Archiv. Interaktives Labor für Materialrecherchen

Gewerbemuseum Winterthur

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Swiss Science Center Technorama

Technorama

Technoramastrasse 1, 8400 Winterthur

-------------------------
Weitere Termine in Winterthur
 
Ballonfahrt über die Schweiz