Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fruhstuck in Zürich

  1 2 3 4 »   




Bohemia

Klosbachstrasse 2, 8032 Zürich


12 Bewertungen


« mein Beitrag bezieht sich im Folgenden nur auf das Frühstück. Im war letzthin dort frühstücken und bewerte das Bohemia mit gemischten Gefühlen. Das ambiente ist wie mehrfach beschrieben sehr urban. Eine Mischung aus Cuba-Charme und... »

bohemia, enklave, mischung, cuba charme, kolonial chic

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Bauer Confiserie Cafe

Badenerstrasse 355, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Hast Du Lust auf einen Brunch nach dem Ausgang, so kann ich den nur empfehlen. Am Liebsten nehme ich nach dem Frühstück noch ein Stück Schwedentorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig die Kellner könnten besser deutsch sprechen.... »

bauer, confiserie, meisterbetrieb, schwedentorte

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Hotel California

lownstrasse 3, 8030 Züri


4 Bewertungen


Hotel Walhalla

Limmatstrasse 5, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Das Walhalla Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof Zürich. So nah, dass man diesen auch Nachts gut hören kann ;-). Der Empfang war freundlich und zuvorkommend, die Ausstattung des Hotels eher sparsam. Das Zimmer war ziemlich staubig, hatte aber TV.... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

Hotel zum Storchen

Am Weinplatz 2, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ehrwürdiges Hotel mit 650 Jahre Geschichte und liegt sehr Zentral in der Altstadt von Zürich. Man ist in 5 Minuten am See, aber auch auf der Bahnhofstraße. Bietet einen tollen Ausblick auf den Limmat und den Weinplatz. Wir hatten das Glück ein... »

Ambassador Swiss Quality Hotel

Falkenstrasse 6, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Super schnuckeliges Hotel unweit des Züricher Sees, mit netten sauberen Zimmern, gutem Wein und direkt angeschlossenem hochwertigem Restaurant in dem auch morgens das Frühstück serviert wird. Habe dort gerade 2 Nächte verbracht und komme gerne... »

Mercure hotel stoller zürich

Badenerstrasse 357 357, 8040 Zürich


7 Bewertungen


« Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz