Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pizza in Zürich

  1 2 3 4 »   




Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Ristorante Moliono Frascati

Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich


9 Bewertungen


« Kürzlich waren meine Familie und ich im Restaurant Frascati zu besuch. Wir freuten uns auf einen gemütlichen, genüsslichen Abend. Das ging schon mit der Vorspeise los als ein grüner Salat der mir als Mann vom Fach mit reichlich welken Blättern... »

Vapiano

Kalanderplatz 9, 8045 Zürich


9 Bewertungen


« Das Vapiano in Sihlcity ist der erste Ableger der italienischen Gastrokette, die aus Deutschland den Weg zu uns in die Schweiz gefunden hat. Beim Eintreten ins Restaurant bekommt man sofort eine kleine Kreditkarte aufgezwungen (auch wenn der Herr... »

Blockhus

Schifflände 4, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Blockhus ist eine Institution im Oberdorf. Seit mehr als zehn Jahren verwöhnt die Crew um Wirt Pierre die hungrigen Gäste mit ebenso deftigem wie feinen Essen. Schick? Nun schick ist es hier sicher nicht. Der Gastraum ist eher unauffällig,... »

Restaurant Da Michelangelo

Gertrudstrasse 37, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings... »

Pizzeria il Gallo

Hardstrasse 324, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Freundlicher uns stylisher Italiener. Die Einrichtung ist hell und einladend. Wir waren zu viert und bei allen sahen die Speissen sehr lecker aus - meine Pizza Tonno war auch lecker. Was aus der deutschen Perspektive "seltsam" ist, ist... »

Sam's Pizza Land

Schweizergasse 6, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Als Student war ich da oft. Und da gab es auch noch viel mehr Filialien in Zürich (z.B. am Central, wo jetzt der Starbucks ist). Die Preise sind nämlich recht gut, die Pizza ist auch nicht allzu schlecht. Meine Tipps: - Salat nehmen, es hat... »

Pizzeria Scala

Rotbuchstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Auch wenn das Lokal von aussen nicht wirklich "amächelig" aussieht, ist das Scala für mich eine der besten Pizzerias in Zürich (vorallem die Pizza Fantasia, ein Gedicht....). Das Lokal ist eher klein und getrennt in Raucher- und... »

Seerestaurant ACQUA

Mythenquai 61, 8002 Zürich


5 Bewertungen


« Bitte vergesst alles, was Euch einfällt wenn Ihr Euch die Klassifikation "Pizza & Italienische Restaurants in Zürich" anschaut, der das "acqua" zugeordnet ist. Das ist kein schlichtes Pizzarestaurant. Das acqua ist wohl... »

Restaurant Steinfels

Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant Steinfels wurde vom Münchner Günter Specht und der Innenarchitektin Silvana Gutjahr designed. In der Einrichtung verbreitet das Restaurant den Charme der 70er Jahre mit bunten Farben, Gold und warmen Holztönen. Das selbstbewusste,... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz