Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Wurst in Zürich

  1 2 3 4 »   




Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Restaurant Bauschänzli

Stadthausquai 2, 8001 Zürich


7 Bewertungen


« Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu... »

Hotel Scheuble

Mühlegasse 17, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Hotel Scheuble war eine Woche lang meine Basis für die Lesereise in der Umgegend. Ich hatte ein kleines Zimmer mit Doppelbett nach hinten raus - daher absolute Ruhe. Sehr angenehm. Dennoch liegt das Hotel sehr zentral im Geschehen der Stadt.... »

Studer's

Hardstrasse 316, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Das Studer ist zum Mittagessen ein nettes, kleines Restaurant direkt unter der Hardbrücke, Nahe Escherwyss Platz. Bei gutem Wetter (ich hatte Glück) muss man um die Aussensitzplätze kämpfen und darf dann in der Sonne die kleine, aber feine Karte... »

Courtyard by Marriott Zürich Nord

Max-Bill-Platz 19, 8050 Zürich


2 Bewertungen


« Dieses Hotel habe ich ausprobiert, weil es so nah am Büro meines Kunden liegt. Ich werde das nächste mal trotzdem wieder in eins der kleinen hübschen Hotels in der Innenstadt (Niederdorf, Seefeld, ...) gehen - das Courtyard Marriott ist einfach... »

HEDRO AG

Dübendorfstrasse 19, 8051 Zürich


0 Bewertungen


Metzgerei Angst AG

Herdernstrasse 61, 8004 Zürich


0 Bewertungen


Reif Metzgerei

Toblerplatz 5, 8044 Zürich


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz