Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Away in Zürich

  1 2 3 4 »   




Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Yooji’s

Seefeldstrasse 115, 8008 Zürich


8 Bewertungen


« das Yooji mag Durchschnittliches anbieten, ich finde es aber gut vernetzt und take away / home delivery sind natürlich top, wenn man in Zöri lebt... gehe gern hin, aber ohne grosse Erwartungen. Dank seiner Standorte nicht bloss ein Hype-Lokal... »

LAOMAI

Bahnhofplatz 9, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ehemals bekannt als Restaurant Furusato ist es heute unter dem neuen Namen Laomai unterwegs und bietet nicht nur japanische, sondern auch andere asiatischen Spezialitäten an. Bekannt wurde es aber als günstigste Sushi-Adresse in direkter Umgebung... »

SamSeS Vegetarisches Restaurant & Take Away

Langstrasse 231, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Bei SamSeS geniesst man vegetarisch und vegan. Als Nichtvegetarierin war ich gespannt auf das vielgelobte Buffet. Die Auswahl ist saisonal, vielfältig und sehr schön präsentiert. Der Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam, freundlich und... »

isakaya

Waisenhausstrasse 5, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Für mich liegt dieses kleine japanische Restaurant perfekt. Denn ich komme nach der Arbeit immer im HB an und wenn ich dann Lust auf Sushi habe, liegt das Isakaya perfekt. Klein ist das Lokal wirklich, man kann entweder an der Bar oder an den... »

Tschingg Oberdorf

Oberdorfstrasse 2, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Wir waren gestern im Tschingg im Oberdorf. Ein sehr interessantes Konzept und cooler Zürcher Laden. Hauptsächlich ist das Tschingg auf den Take-Away ausgerichtet. Mittags geht's hier richtig rund, aber auch am Abend stürmen Jung & Alt... »

Restaurant HUA THAI

Hardstrasse 320, 8005 Zürich


1 Bewertungen


« Meiner Meinung nach der beste Thai Take-Away der Stadt. War wirklich jedes mal gut, die Preise sind dafür OK (für Züri Verhältnisse). Man kann auch dort essen aber das ist dann etwas sehr spartanisch.... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz