Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Buro in Zürich

  1 2 »   




wagamama

Talstrasse 83, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« Seit kurzem gibt es auch in Zürich ein Wagamama. Wagamama ist eine Kette von japanisch orientierten Restaurants. Eine gute Wahl für eine schnelle Suppe zu Mittag, vor dem Kino oder nach dem Büro. Nudelsuppen sind eine Säule der japanischen... »

Courtyard by Marriott Zürich Nord

Max-Bill-Platz 19, 8050 Zürich


2 Bewertungen


« Dieses Hotel habe ich ausprobiert, weil es so nah am Büro meines Kunden liegt. Ich werde das nächste mal trotzdem wieder in eins der kleinen hübschen Hotels in der Innenstadt (Niederdorf, Seefeld, ...) gehen - das Courtyard Marriott ist einfach... »

Restaurant Schlüssel

Seefeldstrasse 177, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« Dieses Restaurant ist "eines" für sich. An der Seefeldstrasse gibt es so viele schmackhafte Restaurant's, jedoch das Restaurant "Schlüssel" war mit abstand das Schlimmste. Ich sitze hier im Büro mit Bauchkrämpfen. Meine... »

BestCurry

Vorhaldenstrasse 9, 8049 Zürich


2 Bewertungen


« Wir haben ein "Weihnachtskochen" mit Bestcurry organisiert und das war sehr gut organisiert. Essen und Service waren sehr gut.... »

Edi Klee

Küngenmatt 19, 8055 Zürich


0 Bewertungen


Magdalena Hürlimann

Zweierstrasse 50A, 8004 Zürich


0 Bewertungen


Heinrich Imfeld

Mühlebachstrasse 174, 8008 Zürich


0 Bewertungen


Werner Rinderknecht

Zürichbergstrasse 98, 8044 Zürich


0 Bewertungen


Roland Vogel

Zürichbergstrasse 98, 8044 Zürich


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz