Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Fur in Zürich

« 1 2 3 4 5 »   




Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Restaurant Sprüngli

Bahnhofstrasse 21, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Während man im Parterre seine Köstlichkeiten für zu Hause ordert und fein verpackt mitnimmt, gibt es im ersten Stock einen Platz zum Verweilen. Und auch wenn es nur ein Kaffee ist, soviel Zeit sollte sein. Denn auch dieser ist erlesen, natürlich... »

sprungli, bahnhofstrasse

Bohemia

Klosbachstrasse 2, 8032 Zürich


12 Bewertungen


« mein Beitrag bezieht sich im Folgenden nur auf das Frühstück. Im war letzthin dort frühstücken und bewerte das Bohemia mit gemischten Gefühlen. Das ambiente ist wie mehrfach beschrieben sehr urban. Eine Mischung aus Cuba-Charme und... »

bohemia, enklave, mischung, cuba charme, kolonial chic

Sala of Tokyo Jap.Küche

Limmatstrasse 29, 8000 Zürich


12 Bewertungen


« Wow, das ist wirklich gehobene Japanische Küche. Auf der Karte steht sogar das Kobe Fleisch, das passionierte Carnivoren unter Euch sicher kennen werden. Das ist das hand-gestreichelte, umhegte und umpflegte Rind, das die Japaner lieben. Es ist... »

Rheinfelder Bierhalle

Niederdorfstrasse 76, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Die Rheinfelder Bierhalle, gleich Anfangs Niederdorf vom Central her kommend, seit Jahren eine beliebte Adresse für gutes und günstiges Essen. Dort findetst du alle Arten von Gästen, vom Bankier, jungen Leuten bis zu Randständigen...(oder eben... »

Josef

Gasometerstr. 24, 8005 Zürich


11 Bewertungen


« Es ist schon eine wahre Pein mit den besseren Restaurants. Die Menues sind voller Köstlichkeiten, aber mehr als zwei Hauptspeisen schaffen nur Italiener. Das Josef weiß Abhilfe: Es gibt gar keine hauptgerichte. Es gibt nur "Teller"... »

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Les Halles

Pfingstweidstraße 6, 8005 Zürich


12 Bewertungen


« Schönes Restaurant in Zürich. Man bestellt sein Essen an der Bar und bekommt es dann an den Tisch gebracht. Die Karte umfasst nur wenige Gerichte, die bieten aber für jeden Geschmack etwas, insbesondere auch für den biologisch bewussten Esser.... »

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

« 1 2 3 4 5 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz