Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Plus in Zürich





Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

Hotel St. Gotthard

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Hotel Neufeld

Friesenbergstrasse 15, 8055 Zürich


2 Bewertungen


« Kleines familiäres Hotel in Zürich mit guter Nahverkehrsanbindung - die Tram 14, die vom Hauptbahnhof kommt, hält quasi direkt vor der Tür am Goldbrunnenplatz, Mein Zimmer war ordentlich und sauber mit Fernseher. Lediglich die laute Lüftung... »

Ibis Zürich Messe-Airport

Heidi-Abel-Weg 5, 8050 Zürich


1 Bewertungen


« Ich dachte mir schon oh nein Ibis, aber das ist ein schönes Ibis... Plus Punkte: freies Internet in der Lobby Klimaanlage alles sauber und neu gutes Bett Ablagemöglichkeiten Schreibtisch Minus Punkte: Kein Kühlschrank Parken kostet 15 Franken... »

Europe

Dufourstrasse 4, 8008 Zürich


1 Bewertungen


« Würde es 200% geben würde ich alles mit plus *1 Bewerten!!!!... »

Rücken Möbel Center

Hardstrasse 55, 8004 Zürich


0 Bewertungen


Architektur plus,

Rötelstrasse 93, 8037 Zürich


0 Bewertungen


Studio 54

Bederstrasse 77, 8002 Zürich


0 Bewertungen


Restaurant Hermannseck

Birmensdorferstrasse 58, 8004 Zürich


2 Bewertungen


« Nun ich war gerade erst dort und daher ist meine Erinnerung noch frisch: Negativ: am eigentlichen Essen war nicht viel auszusetzen, jedoch waren die Beilagen (rüebli & kartoffeln) etwas gar trocken, ungewürzt und geschmacklos. Das ist halt... »

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz