Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Spezialitaten in Zürich

  1 2 3 4 »   




Restaurant Commihalle

Stampfenbachstrasse 8, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« es ist zimmlich zentral gelegen darum musste ich ca. 30min herumfahren bis ich ein parkplatz gefunden habe (parkhaus war voll, so wie meistens es der fall ist). bezüglich essen: ich habe spaghetti carbonara probiert. geschmacklich war es gut... »

LAOMAI

Bahnhofplatz 9, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ehemals bekannt als Restaurant Furusato ist es heute unter dem neuen Namen Laomai unterwegs und bietet nicht nur japanische, sondern auch andere asiatischen Spezialitäten an. Bekannt wurde es aber als günstigste Sushi-Adresse in direkter Umgebung... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Chez Nhan

Kehlhofstrasse 4, 8003 Zürich


3 Bewertungen


« Fleischbouillon mit Tofu und gebratenen Fischstreifen Bun Ca oder gedämpfte Reisplätzli Banh Beo gefällig? Derlei vietnamesische Leckereien können Sie im Chez Nhan geniessen, wenn Sie Wert legen auf 100% authentische vietnamesische Küche. Der... »

Restaurant Mère Catherine

Nägelihof 3, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« sehr schönes französisches Restaurant mit einer guten Weinkarte und Bioprodukten. Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, das 3-Gänge-Menü war sehr lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut. Erdgeschoss Nichtraucher,... »

Casa Ferlin

Stampfenbachstrasse 38, 8006 Zürich


2 Bewertungen


« Italienische Küche, sehr fein. Guter und netter Service. Unbedingt probieren: Châuteubriand flambiert und Kalbsfilet mit Zitronensauce.... »

, chiantiquelle

Restaurant Tandoori BBQ

Bleicherweg 19, 8002 Zürich


1 Bewertungen


« Das Restaurant Tandoori BBQ ist die Adresse für indische Spezialitäten im Grossraum Zürich. Das Lokal ist unweit des Paradeplatz mitten in der Stadt Zürich gelegen, Unser Restaurant ist sehr gut mit dem öffentlichem verkehr erreichbar mit dem... »

Mund+Art

Wiesenstrasse 1, 8008 Zürich


1 Bewertungen


« Sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung und ausgezeichnetem Essen. Es werden hauptsächlich schweizer Spezialitäten serviert.... »

N-68

Niederdorfstrasse 68, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Sehr zu empfehlen sind hier am Mittag die Salatteller mit verschiedenen Beilagen. Die vorwiegend amerikanische Küche bereitet aber auch schmakhafte Hamburger und andere Spezialitäten mit viel Liebe zu. Und das mit Zürich-unüblich tiefe Preise.... »

Restaurant eCHo

Neumühlequai 42, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Essen in der Schweiz besteht, entgegen mancher Vorurteile, nicht nur aus Käsefondue. Die heimische Küche ist deutlich abwechslungsreicher und feiner, als man das gerne mal annimmt. Um so bemerkenswerter ist es, dass man Zürich, zumindest auf... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz