Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

The in Zürich

  1 2 3 4 »   




Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


8 Bewertungen


« Sehr dunkel gehaltene Bar im UG, im Sommer mit einer Lounge-Terrasse, leider nicht mit der Aussicht auf Zürich. Das bleibt den andern Restaurants vorbehalten. Die Lederfauteuils sind sehr bequem, und das Ambiente high class mit dem Lampenhimmel... »

Restaurant Café da noi Berner

Hottingerstrasse 27, 8032 Zürich


2 Bewertungen


« Ganz nah beim Kunsthaus hat sich das DA NOI schnell ein treues Publikum erobert. Im hellen Ambiente geniesst man Backwaren aus der hauseigenen Bäckerei, die Schweizer Wähen sind ein Hit. Bei schönem Wetter lockt die Terrasse. DA NOI, near... »

The Sushi-House Satori

Alfred Escher-Strasse 27, 8002 Zürich


2 Bewertungen


« ich war oft hier.. schönes simples Japanisches Dekor, die Familie freundlich, die Küche spitze... leider nid sehr günstig... ächz, muss ich dafür 1 Stern wegschnibbeln? Nein, weil ich lieber mehr bezahle für weniger hype aber bessere Küche...... »

Beyond

Zollstrasse 20, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« All my asian colleagues who live in Zurich recommended this place to me. The food is really awesome and something special, but maybe nothing for people that expect sweet & sour chicken because you actually get _real_ chinese food. Prices are... »

Hotel & Bar PLATZHIRSCH

Spitalgasse 3, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Chillige kleine Bar mit entspannten Leuten, nettem Barkeeper, Hendrick's, Raucher-Lounge und Westcoast-Jazz. Nachtrag: Gerade noch auf Foursquare gelesen: Gay-friendly.... »

The Restaurant

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich


4 Bewertungen


« Wenn man mit der Dolderbahn hochfährt und all den langen Gängen entlang laufen muss, kommt man sich wie in einer Art Flughafen für Neureiche vor (wer's mag - ich mag's nicht). Das Hotel wirkte leer, aber knapp mehr als die Hälfte der... »

D-Vino

Limmatplatz 6, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Das D-Vino (gehört zu Denner) am Limmatplatz wurde Mitte September eröffnet und ist das dritte seiner Reihe in Zürich (noch eins im Seefeld und eins beim Hauptbahnhof). Ich war nur kurz auf ein Glas Wein drin - und das ist ja der Hauptzweck. Die... »

Fleming's Hotel Zürich

Brandschenkestrasse 10, CH-8002 Zürich


1 Bewertungen


« Hotels in Zürich - das ist so eine Sache. Haben eben das Fleming's ausprobiert. Zimmer sind sauber, der Service i.O., die Lage etwas abseits - ausser direkt gegenüber des In-Schuppens Jade - mit entsprechendem Lärm bis weit in den Morgen... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz