Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Personen in Zürich

  1 2 3 4 »   




Restaurant Zeughauskeller

Bahnhofstrasse 28a, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Als Münchner würde man sagen, ein typischen Brauhaus mit großem Touristen-Magnet. Als selber Touri fühlten wir uns trotzdem sehr wohl. Wir saßen an einem großen Rund-Tisch, was ich bei 10 Personen sehr gut fand, da man so zu allen Kontakt... »

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Cheyenne

Querstrasse 3, 8050 Zürich


10 Bewertungen


« Das Cheyenne ist eines der wenigen Restaurants und Bars in Zürich Oerlikon. Dort werden gutes Essen und gute Cooktails zu üblichen Preisen geboten. Essen + Trinken: Zu empfehlen sind die Tender Spare-Ribs (29CHF) und der Red Hot Chili Burger... »

Restaurant Cèdre

Badener Str. 78, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Ohne Reservation braucht man hier wohl gar nicht spontan anzutanzen. Das Cedre ist immer sehr gut besucht. Im oberen Stock diniert man unter kitschigem Glühlämpchen- Sternenhimmel,da es aber irgendwie ins orientalische Ambiente passt, gehts noch... »

Restaurant Bottega Berta

Bertastrasse 36, 8003 Zürich


5 Bewertungen


« Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam,... »

Cucina

Luisenstrasse 40, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant ist eine Wucht. Waren mit 12 Leuten zum Geburtstagsessen dort und alle hellauf begeistert. Ich habe selten zu so moderatem Preis eine derart gute italienische Küche genossen. Einen Stern Abzug würde ich jedoch für die Wartezeit... »

Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Schiffbau, LaSalle

Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Auch hier vergebe ich gerne fünf Sterne. Die Location in einem ehemaligen Schiffsbauwerk greift die alte Bausubstanz auf - kombiniert mit modernen Elementen. Das Restaurant ist in einem Glaswürfel untergebracht, der nicht die volle... »

Spaghetti Factory

Niederdorfstrasse 5, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Waren am Samstagabend dort zu Gast und es war nicht schön - und auch nicht gut - aber relativ günstig. Da andere, von uns favoristierten Lokale, hatten leider keinen freien Platz mehr - wir vergaßen zu reservieren - sind wir an der Spaghetti... »

Movie

Beatenplatz 4, 8001 Zürich


9 Bewertungen


« Das Movie fällt in die Kategorie "Das etwas andere Restaurant" mit einem aussergewöhnlichen Ambiente, Richtung Kino. Die Musik ist zwar hin und wieder etwas laut, aber das ist auch der einzige Minuspunkt. Beim bestellen der... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz