Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Der in Fribourg

  1 2 »   




Punkt

Place de Notre-Dame 4, 1700 Fribourg


2 Bewertungen


« Hab meinen Arbeitsexkurs nach Fribourg genutzt, um einer langen Empfehlung zu folgen. Das Punkt ist ein stilvoll eingerichtetes Lokal mit der Möglichkeit auch draussen zu sitzen. Die Bedienung ist sehr freundlich und Fribourg-typisch 3 sprachig.... »

Restaurant du Schild

Planche-Supérieure 21, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Gelegen am Rande der Altstadt Fribourgs auf der anderen Seite des Flusses Saane ist dieses von Gault Millau ausgezeichnete Restaurant (16 Hauben). Das Drei-Gang-Menü war ausgezeichnet - einzig das Dessert hätte ein wenig ausgefallener sein... »

Restaurant Teppan-Yaki

Rue des Bouchers 5, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Wir haben das Teppan-Yaki ganz per Zufall gefunden und waren begeistert! Seither waren wir bereits mehrmals Gast und wurden nie enttäuscht! Die Einrichtung empfanden wir als stilvoll und traditionell. Die Räume sind eher klein und die... »

Hôtel au Sauvage

Planche-Superieure 12, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Fribourg in der französischen Schweiz ist eine Universitätsstadt mit typisch schweizer Flair. Besonders die Altstadt hat es mir angetan, dort fühle ich mich manchmal um 100 Jahre zurückversetzt. Die alten Gebäude, Gassen und Plätze faszinieren... »

Brasserie du Belvédère

Grand-Rue 36, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Wunderschöner Ausblick auf der Terrasse, auch drinnen gemütlich. Einiges an Bierspezialitäten und viele besondere Sirups. Tolle Atmosphäre, kann aber sehr voll werden und der Service lässt dann meist zu wünschen übrig.... »

NH Fribourg Hotel

Grand-Places 14, 1700 Fribourg


1 Bewertungen


« Standardhotel, recht lieblose Einrichtung mit minibar, tv. Für 110 euro mit Frühstück eher die Notlösung in freiburg aber passabel.... »

Le Club

route de Villars 37, 1700 Fribourg


0 Bewertungen


Au Parc Hôtel

route de Villars 37, 1700 Freiburg im Üechtland


0 Bewertungen


La Coupole

route de Villars 37, 1700 Freiburg im Üechtland


0 Bewertungen


  1 2 »   

Karte von Fribourg

Veranstaltungen in Fribourg

01 MAY

31 DEC

Exposition : Marionnettes et Ombres de Chine

Musée Suisse de la Marionnette

Derrière-les-Jardins 2, 1700 Fribourg

-------------------------

01 MAY

31 DEC

Figuren und Schatten aus China

Musée Suisse de la Marionnette Derrière-les-Jardins 2, 1700 Fribourg

-------------------------
Weitere Termine in Fribourg
 
Ballonfahrt über die Schweiz