Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Von in Luzern

  1 2 3 4 »   




Verkehrshaus der Schweiz

Lidostrasse 5, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Das Verkehrshaus der Schweiz ist eine weltbekannte Institution, schon seit nunmehr 50 Jahren. Die Ausstellungen werden aus Anlass des Jubiläums derzeit überarbeutet, so dass leider weite Teile nicht vernünftig anzusehen sind. Die Exponate geben... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Hotel des Balances

Weinmarkt , 6004 Luzern


6 Bewertungen


« Leider komme ich nicht oft in den Genuss, in Luzern im Hotel abzusteigen. Aber jedem, dem dieses Glück zuteil wird, kann ich das Hotel des Balances nur ans Herz legen. Ein wunderschönes 4-Sterne Hotel im Herzen von Luzern. Trotz Lage in der... »

Restaurant Parterre

Mythenstrasse 7, 6003 Luzern


6 Bewertungen


« Wohl eines der grössten Zeitschriftenangebot von Luzern. Immer sehr gut besucht, feiner Café, und preiswertes Essen (kleiner Tip: Fajitas) und kleinere Häppchen. Auch zu Empfehlen: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, immer inkl. Salat/Suppe... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

Shanghai Waren & TakeAway

Hirschengraben 43 , 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Das Restaurant ist eigentlich sowohl durch den Asia-Supermarkt vom Hirschengraben wie auch von der Bruchstrasse aus erreichbar. Einige wenige Aussenplätze mit urbanem Charme. Innen klein und schmuck renoviert. Die Besitzerin beliefert beinahe... »

Art Deco Hotel Montana

Adligenswilerstr. 22, 6002 Luzern


6 Bewertungen


« Das vier Sterne Hotel Montana ist eine der Top-Adressen in Luzern. Das im Art Deco Stil errichtete Haus wurde 1909-1910 in Form eines Palast-Hotels gebaut und 1910 eingeweiht. Ich habe das Montana gemeinsam mit Gästen aus dem Ausland besucht und... »

Schweizerhof

Schweizerhofquai 3a, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Meine Eltern und ich waren in Luzern, also ging ich kurz in ihr 13-Punkte-Restaurant "Pavillon" eine Dessertvariation essen. Die Karte sieht etwas zu sehr nach einem Spagat zwischen mediterran angehauchter Klassik, Hausgastküche und... »

Peperoncini Café Bar

Obergrundstrasse 50, 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Dieser Beitrag ist über das Peperoncini 1 (Obergrundstrasse 50), es gibt noch ein weiteres in Luzern! Obwohl die Lage nicht gerade optimal ist (unmittelbar an einer vielbefahrenen Strasse), ist das Peperoncini immer wieder ein gern besuchtes... »

Restaurant Unterlachenhof

Tribschenstrasse 20, 6005 Luzern


3 Bewertungen


« Typische Hausmannskost: Grosse Portionen, fettig, schmackhaft und äusserst Preisgünstig. Wer Lust auf ein saftiges Cordon-Bleu, Bratwurst mit Zwiebelsauce oder Pouletbrust an Whisky-Rahmsauce hat, ist hier genau richtig. Dazu gibts knusprige... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Luzern

Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz