Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Zum in Luzern

  1 2 3 4 »   




Hotel Restaurant Rebstock

St.-Leodegar-Strasse 3, 6006 Luzern


10 Bewertungen


« Fünf echte Sterne für den Rebstock! Ein Hochlicht in meinen Hotelerfahrungen. Ich war fünf Tage während meiner Lesereise durch Luzern und das Umland dort stationiert. Zimmer 126 im neuen Trakt, 2. Stock mit Balkon zum Hauptportal raus. Blick... »

Hotel des Balances

Weinmarkt , 6004 Luzern


6 Bewertungen


« Leider komme ich nicht oft in den Genuss, in Luzern im Hotel abzusteigen. Aber jedem, dem dieses Glück zuteil wird, kann ich das Hotel des Balances nur ans Herz legen. Ein wunderschönes 4-Sterne Hotel im Herzen von Luzern. Trotz Lage in der... »

BAM BOU

Sempacherstr. 14, Luzern


5 Bewertungen


« Wirklich sehr sehr gutes Restaurant! Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, wo auch der Chef des Hauses hilft und den Tisch abserviert! Nun jedoch zum wichtigsten Teil, dem Essen! Zunächst mal das negative: Die Nigiri Sushi sind leider... »

Restaurant Thai Garden

Pilatusstrasse 29, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« Wenn man hier nicht jemanden kennt, der einen kennt, dann hat man schlechte Karten bei der Tischreservierung. Zumindest, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Drei Monate im Voraus sind in der Hochsaison normal. Aber es lohnt sich... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Mr. Pickwick Pub

Rathausquai 6, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Wenn der Hunger dich Packt du in Luzern bist und ein Burger essen willst, welcher unglaublich lecker schmeckt, dann bist du genau richtig bei Mr. Pickwick! Das sehr schöne Englisch eingerichtete Pub ist als ob man ein Ausflug nach England... »

Hotel-Restaurant Schiff

Unter der Egg 8, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Über das Restaurant selber kann ich leider nichts schreiben, wohl aber über den Cafe-Bereich draussen. Hier hat es uns vor 2 Wochen hinverschlagen, bei 35 Grad im Schatten. Von allen Restaurants und Beizen, die direkt am Wasser liegen, hat uns... »

Zunft hausrestaurant Pfistern

Kornmarkt 4, 6004 Luzern


2 Bewertungen


« Auch zum Abendessen ein sehr schönes Lokal. Sehr gepflegt mit frisch zubereiteten Speisen. Gerade am Wochenende sollte man aber einen Tisch reservieren oder früh kommen. Freundliches Personal und schöne Aussicht direkt aufs Wasser.... »

Restaurant Helvetia

Waldstätterstrasse 9, 6003 Luzern


2 Bewertungen


« Ich mag das Helvetia... speziell im Sommer. Der Aussenbereich im Helvetia-Garten ist sehr schön angelegt und während den Sommermonaten beliebt/belebt. Die Karte des Helvetia ist nicht riesig, doch die angebotenen Speisen sind fein. Die Bedienung... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Luzern

Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz