Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Lebensmittel in der Schweiz


  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Café Schober

Napfgasse 4, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Meine Eltern sind bei ihrem Stadtbummel zufällig hier gelandet und waren so begeistert, dass sie mich direkt am nächsten Tag dorthin einluden. Ich bin nicht so der Café-Gänger, aber das Café Schober ist ganz sicher ein Besuch wert. Schon... »

schober, kuchen, torten, pralienen

Brasserie Lipp

Uraniastraße 9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Der Tartar war wirklich gut. Großartige Konsistenz, richtige Schärfe, schöner Teller. Die Muscheln waren lecker, wobei der Sud doch etwas sahnelastig war. Man hätte sich hier mehr trauen können, mehr Knoblauch, mehr Salz uns so weiter. Das... »

Bauer Confiserie Cafe

Badenerstrasse 355, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Hast Du Lust auf einen Brunch nach dem Ausgang, so kann ich den nur empfehlen. Am Liebsten nehme ich nach dem Frühstück noch ein Stück Schwedentorte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Einzig die Kellner könnten besser deutsch sprechen.... »

bauer, confiserie, meisterbetrieb, schwedentorte

Piadina-Bar

Niederdorfstrasse 2, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Piadina macht Piadinas. Fertig und Schluss. Und was für leckere warme Teigfladen das sind, in die man tun und lassen kann, was man will. Parmaschinken und Pecorino vielleicht? Oder Pecorino mit Tomaten? Gekochter Schinken mit Zuchett? Oder... »

Café Zähringer

Zähringerplatz 11, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei... »

zahringer, kasesorten, speck, oliven, schinken, zopf

Buurehof-Oase

Schlatthof 1, 4628 Wolfwil


2 Bewertungen


« Eigenen Produkte wie Joghurt, Käse vor allem das "Häxli" Bier sind einfach unschlagbar. Von den vielen Fremdprodukten kenne ich nur den Rotwein. Der ist ganz OK. ... »

Buurehof Oase mit Restaurant und Bio Direktverkauf.

Schaufelberger Metzgerei & Partyservice

Bernstrasse 60, 3267 Seedorf


1 Bewertungen


« Von mir gibt es 5 Sterne wegen der Qualität und der Freundlichkeit des PErsonals. Bin schon seit Jahren Kunde dort und immer zufrieden.... »

Partyservice, Metzgerei

Mae Prasert by NJW Daengprasert

Tellstrasse 3, 8580 Amriswil


1 Bewertungen


« Viele Produkte nette Bedienung... »

, asia, shop, asiatische, lebensmittel

Babu´s Bakery & Coffeehouse

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Das Pain Quotidien in der Nähe des Hauptbahnhofes hat vor geraumer Zeit seine Türen geschlossen. Scade eigentlich, ich fand die Brotauftstriche immer sehr fein. Aber sei´s drum. An gleicher Stelle mit identischem Interieur hat nun das Babu´s... »

Gasthof und Metzgerei zum Löwen

Murtenstrasse 17, 3270 Aarberg


1 Bewertungen


« Wir gehe gerne in den Löwen. Ambiente und Essen sind hervorragend und unsere Tochter ist immer total glücklich im extra Spielzimmer. So können wir in aller Ruhe essen. ... »

Metzgerei, Fleisch, Wurst, Traiteur, Metzg, Boucherie, Gasthof

  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz