Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   




restaurant costa brava

Limmatstrasse 267, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe das Costa Brava. Für mich ist es das allerbeste Restaurant in der Stadt Zürich. Ich muss sagen, ich liebe Rindsfilet und das Rindsfilet Art des Hauses (mit Rahmsosse und frischen Steinpilzen) ist SUPER! Es ist butterzart. Dieser Koch ist... »

Hotel-Restaurant Astoria

Hübelistrasse 15, 4600 Olten


6 Bewertungen


« Schon am Telefon bei der Reservation sind die ersten Zweifel hochgekommen ob das Astoria als eines der besten Restaurants der Stadt seinem Ruf gerecht werden kann. Der Kellner war einigermassen schwer von Begriff und nicht sehr freundlich. Leider... »

Restaurant Palmhof

Universitätstrasse 23, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Auf Anraten eines Kollegen haben wir den Palmhof in Zürich ausprobiert. Ehrlich gesagt, haetten wir das Restaurant beim normalen vorbeilaufen bestimmt nicht beachtet...was sich als grosser Fehler im nachhinein rausgestellt hätte. *Denn der... »

rüsterei

Kalanderplatz 6, 8045 Zürich


6 Bewertungen


« Die Rüsterei ist das zentrale Lifestyle-Restaurant des neuen Shopping-Tempels "Sihlcity", wo's neben 100 Läden auch noch ein Multiplex-Kino, einen riesigen Nightclub und diverse andere Restaurants gibt. Die Rüsterei ist das... »

Entrecôte Café Fédéral

Bärenplatz 31, 3011 Bern


6 Bewertungen


« Wer gerne gutes Fleisch isst, der darf das Fédéral in Bern nicht auslassen. Wunderbare Entrecôtes in verschiedenen Grössen, dazu Pommes Alumettes und vorweg (im Preis inkl.) eine Salatschüssel mit einer der besten Salatdressings der Stadt.... »

Restaurant Frieden

Stampfenbachstrasse 32a, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Didi Bruna überzeugt noch immer über diese schnörkellose Marktküche wie wir sie zu Zeiten der Blauen Ente, im Neumarkt oder auch in Didi's am Klusplatz lieben und schätzen geliebt haben. Es ist eines der wenigen Restaurants in welchem ich... »

Restaurant Parterre

Mythenstrasse 7, 6003 Luzern


6 Bewertungen


« Wohl eines der grössten Zeitschriftenangebot von Luzern. Immer sehr gut besucht, feiner Café, und preiswertes Essen (kleiner Tip: Fajitas) und kleinere Häppchen. Auch zu Empfehlen: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, immer inkl. Salat/Suppe... »

Restaurant Idaburg

Gertrudstrasse 44, 8003 Zürich


6 Bewertungen


« Quartierbeiz und gehobenes Restaurant - für mich eher Richtung gehoben. Kleines aber feines Lokal im Zürcher Kreis 3. Sehr kreative Küche - das Schnitzel kommt z.B. nicht wie gewöhnlich plattgewalzt auf den Tisch, sondern als Rolle. Dazu ein... »

Restaurant Du Nord

Lorrainestrasse 2, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Das Du Nord ist toll. Es gibt zwei Räume: Im einen kann am weissgedeckten Tischen ausgiebig und gut speisen, während der andere Raum eher für den Konsum von Getränken bei gleichzeitiger Lektüre einer Zeitung oder ausgiebigen Gesprächen... »

Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz