Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Schwellenmätteli

Dalmaziquai 11, 3000 Bern


11 Bewertungen


« Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen"... »

Cakefriends

Torgasse 3, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Nette Merchandising-Idee und ein echtes Bonbon für Design-Freaks wie vl. Außerdem: "Sehr schwyzerisch", finder husky: Kuchenkrümelbox, Brösmelibox, Cakekrumbox - ausgedacht und umgesetzt von den "cakefriends"! Das... »

cakefriends, kuchenkrumelbox, brosmelibox, cakekrumbox

Casa Aurelio

Langstrasse 209, 8005 Zürich


10 Bewertungen


« Hallo Freunde des gepflegten Essens. Zur Zeit verschlägt es mich häufiger nach Zürich und wie das so ist, hält man die Ohren offen und sucht auch dort nach echten Tips. Vor allem, wenn man die Erfahrung gemacht hat, dass Zürich sowieso recht... »

Le Dézaley

Römergasse 7+9, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Käsefondue haben wir keines gegessen, dazu war es zu warm. Wir haben im Innenhof Platz genommen, ein kleines Viereck zwischen den hohen Häusern. Der Blick zum Himmel, zu den Rückseiten der Häuser war jedoch versperrt. Der komplette Innenhof... »

Restaurant ISHI

Badenerstrasse 97, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Schön ja, Fisch-Qualität ist top, trendy auch ja. Aber: - die Sushi-Ideen selber fanden wir als Extrem-Sushi-Esser nicht so gut wie z.B. im Ginger, Joji's et al - die Preise sind sehr hoch im Vergleich für das, was man bekommt - ein... »

Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

Triibhuus

Salzweg 50, 8048 Zürich


10 Bewertungen


« Wir veranstalteten einen Familienbrunch im Triibhuus. Der Name ist Programm. Das Restaurant ist in einem ehemaligen Treibhaus inmitten von riesigen Grünpflanzen. Die Stühle sind bequem, die Tische sind so gestellt, dass man etwas Privatsphäre... »

Restaurant Vorderer Sternen

Theaterstrasse 22, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Habe eigentlich keinen Hunger gehabt, aber die lange Schlange sah einfach vielversprechend aus. Hat sich gelohnt! DAS ESSEN Würstchen und was dazu gehört. Würstchen an sich fand ich (eine große Kennerin) außerordentlich lecker! Angenehme... »

Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Cheyenne

Querstrasse 3, 8050 Zürich


10 Bewertungen


« Das Cheyenne ist eines der wenigen Restaurants und Bars in Zürich Oerlikon. Dort werden gutes Essen und gute Cooktails zu üblichen Preisen geboten. Essen + Trinken: Zu empfehlen sind die Tender Spare-Ribs (29CHF) und der Red Hot Chili Burger... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz