Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotels in der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Park Hyatt Zürich

Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Also kurz und schmerzlos: wer in Zürich HYPE will, geht entweder ins Indochine, Kaufleuten, Purpur oder Saint Germain... oder, wenn's schon früher am Nachmittag/Abend sein soll, in die Hyatt Bar. Da treffen sich alle illustren Vögel die man... »

Hotel ambassador

Seftigenstrasse 99, 3007 Bern


3 Bewertungen


« Gleich zu Beginn: Hotel nicht zu empfehlen Ich bin regelmäßig beruflich in Bern. wenn alle Hotels voll sind muss ich oft hierher auswichen. Komisch, hier ist immer was frei. Ist sicher auch ein Zeichen. Hotel gibt sich als 4 Sterne Spa Hotel... »

Hotel Balegra

Reiterstrasse 1, 4054 Basel


3 Bewertungen


« Sehr ruhiges, familiengeführtes Hotel mit freundlichem Personal. Durch die gute Anbindung der Tram und verschiedener Buslinien kann man seine Ziele in Basel sehr gut erreichen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe dort über einen Zeitraum... »

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Solides Businesshotel. Sehr zentral, 2 Trambahnlinien direkt vor dem Haus. Einzelzimmer ziemlich klein, aber modern und sauber. Frühstück reichhaltig und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit (Karten für ÖPNV, Stadtkarte gezeigt... »

Hotel Helmhaus

Schifflände 30, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Nettes, eher familiäres Hotel in der Züricher Innenstadt. Sehr netter Empfang. Mein Zimmer in der obersten Etage war etwas klein und hatte keinen Balkon, war aber modern unaufdringlich eingerichtet. Die Preise sind für Zürich o.k.... »

Hotel zum Storchen

Am Weinplatz 2, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ehrwürdiges Hotel mit 650 Jahre Geschichte und liegt sehr Zentral in der Altstadt von Zürich. Man ist in 5 Minuten am See, aber auch auf der Bahnhofstraße. Bietet einen tollen Ausblick auf den Limmat und den Weinplatz. Wir hatten das Glück ein... »

Hotel St. Gotthard

Bahnhofstr. 87, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Ein 5-Sterne-Hotel an der noblen Züricher Bahnhofstrasse... Ich hatte unheimlich Glück beim Einchecken... auf die Frage, ob denn noch ein Zimmer für eine Nacht frei sei... kam als Antwort "Eigentlich nicht, aber es sei gerade etwas frei... »

Hotel Bildungszentrum 21 AG

Missionsstrasse 21, CH - 4003 Basel


3 Bewertungen


« Anfang Mai war ich beruflich in Basel und wurde von meiner Firma im Hotel Bildungszentrum 21 einquartiert. Der erste Eindruck, wenn man sich etwas über das Hotel mit dem seltsamen Namen informiert und liest, dass es vom evangelischen Missionswerk... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

Hotel Schweizerhof Zürich

Bahnhofplatz 7, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Mein Stammhotel in Zürich. Von der Lage nicht zu toppen, die Zimmer klassisch aber noch nicht "alt". Der Service immer erste Klasse! Ohne Einschränkungen zu empfehlen!!... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz