Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Beratung in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Ristorante Napoli da Gerardo

Sandstrasse 7, 8003 Zürich


9 Bewertungen


« Eins vorweg: Das Essen ist tatsächlich sehr gut. Sowohl das Tagliata di Manzo als auch der Fisch in Salzkruste waren wirklich hervorragend! ABER: Sowohl der Service als auch das Restaurant an sich waren katastrophal. Die viel zitierte üppige... »

Way to India

Bubenbergplatz 9, 3011 Bern


2 Bewertungen


« Gutes Essen, nordindisch. Leider hapert es bei der Bedienung, ans fehlende Lächeln haben wir uns in Bern ja schon fast gewöhnt (nein, eigentlich nicht) aber die Beratung bei der Menüwahl hat uns dann doch verblüfft … “Was empfehlen... »

, indisches, restaurant

Tiershop Aaretal

Hauptstrasse 14, 5314 Kleindöttingen


2 Bewertungen


« Tiershop Aaretal ist ein ausgezeiichneter Fachhandel - Beste und ehrliche Beratung sind selbstverständlich. Sehr grosse und qualitativ hervorragendes Sortiment. schöne Ausstellung imUG! Kann fast alle Wünsche erfüllen - und bestellt auch... »

Tiershop, Haustierbedarf, Heimtier, Tierhandlung

Tapas-Bar

Schnabelgasse 2, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Die Tapas-Bar bietet sehr gute Gerichte an. Der Service lässt deutlich zu wünschen übrig. Eine wirkliche Beratung über die Gerichte gab es nicht und war auch eher lästig. Die Gerichte wurden nicht wirklich freundlich aufgetischt und auch... »

Picard&

Ankerstrasse 16A, 8004 Zürich


2 Bewertungen


« Wir arbeiten schon lange mit picard& zusammen und haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Professionell, zuverlässig, gut vernetzt und kreativ.... »

Werbeagentur, Werbung, Beratung, Design, Grafik, Konzept, Text, Redaktion, Fotografie, Corporate Identity, Plakate, Inserate, Anzeigen, Broschüren, TV Spots, Radiospots, Unternehmensfilm, Webdesign, Newsletters, Internetwerbung, Promotion, Alain Pica

Reisebüro Zeilinger AG

Bahnhofstrasse 8, 8712 Stäfa


2 Bewertungen


« Habe gestern unsere Ferien >noch nicht< gebucht. Beratung war nicht schlecht und freundlich. Was ich vermisst habe: Auf meine Frage nach günstigeren Angeboten wurde 2x elegant ausgewichen. Hatte den Eindruck dass ich einfach >dieses< Angebot... »

Minder Mode AG

Bahnhofstrasse 39, 4950 Huttwil


1 Bewertungen


« Ein Traditionshaus das aber keineswegs "verstaubt" daherkommt. Die Beratung und der Service rund um den Kauf meines Hochzeitskleides war Super. Ich empfehle Minder Mode gerne weiter... »

Mode, Kleider, Boutique, Bekleidung

Lüscher Musik

Baslerstrasse 27, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Grosse Auswahl an Instrumenten aller Richtungen. Die Beratung ist sehr freundlich auch wenn man/frau beim ersten Besuch nichts kauft. Das hat mir sehr gefallen.... »

Musik, Musikinstrumente, CD, Noten

Interbike Sport-Shop AG

Kantonsstrasse 11, 6033 Buchrain


1 Bewertungen


« Die kompetente Beratung hat mich total uberzeugt. Und das obwohl ich KEIN Velo gekauft habe.... ... »

Velo, Radsport, Zweirad, Velowerkstatt

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz