Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Garage in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Samurai

Weststrasse 180, 8003 Zürich


11 Bewertungen


« Hideo Shiraki war der Ehemalige Chefkoch im Fujiya, nachher hat er 1994 den Sushi Take Away in der Jelmoli Gourmet Garage eröffnet, und seit 2005 hat er sein eigenes Restaurant. Gilt als eines der authentischsten Japaner in der Region Zürich. Und... »

Zürich Marriott Hotel

Neumühlequai 42, 8006 Zürich


4 Bewertungen


« Ein 70er-Jahre-Beton-Hochhaus direkt an der Limmat, gegenüber vom Platzspitz, unweit vom Zusammenfluss von Limmat und Shil, zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof oder der Altstadt entfernt. Rund 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, je nach... »

Auto Lindemann AG

Bännli 2, 4628 Wolfwil


4 Bewertungen


« Garage kenne ich nur flüchtig, da ich keinen Opel fahre. Hatte mal ein Elektroproblem, das wurde sofort aber leider meiner Meinung nach recht teuer gelöst. Mit der Waschstrasse bin ich dagegen sehr zufrieden. Günstig und gut!! Tankstellenpreise... »

Opel, Garage, Werkstatt, Garage Plus, Mehrmarken, Fremdmarken, Auto

Comfort Inn Royal Zürich

Leonhardtstr. 6, 8001 Zürich


1 Bewertungen


« Das *Comfort Inn Royal Zürich* ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Hotel in guter, zentraler Lage. Das Zimmer war zwar nicht riesig, aber zweckmäßig und sauber und mit Flachbildschirm und Minibar ausgestattet. Im Preis von 92,50 CHF (ca.... »

Autohandel Dünki

Spitalweidstrasse 2, 4665 Oftringen


1 Bewertungen


« Keine riesige Garage oder Autohändler, aber hier gilt klein aber fein! Bin sehr zufrieden mit meinem Autokauf und vor allem der Service danach war hervorragend. Danke!!... »

Autohandel, Werkstatt, Autohaus, Automobile, Auto, Autocenter

Dorfgarage

Sissacherstrasse 3, 4460 Gelterkinden


1 Bewertungen


« Herr Jakupi hat mich super über die Ereignisse informiert. Ich bin mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Ersatzauto bekam ich auch. Herr Jakupi hat die Vorbereitung der MFK gemacht und mein Auto noch vorgeführt. Ich bekam mein Auto in... »

Garage, Werkstatt, Auto, Autoservice

Botsberg-Garage Hess AG

St. Gallerstrasse 236, 9200 Gossau SG


1 Bewertungen


« Ein Hock dem Kundendienst! OK, hab schon 2 Autos dort gekauft aber es ist sicher nicht selbstverständlich, dass ein Garagist am Sonntag 30 km weit fährt und das Auto repariert........ »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

EK-Automobile AG

Wolfwilerstrasse 2, 4703 Kestenholz


1 Bewertungen


« Musste meinen Opel als "Notfall" reparieren lassen. Obwohl das eine Ford Garage ist wurde die Reperatur sehr schnell und ordentlich gemacht. Preis und Leistung - einfach Super ... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

Damm Automobile AG

Hochstrasse 157, 8330 Pfäffikon ZH


1 Bewertungen


« Sie Reparieren das Auto und man kann nach einem Monat wieder wegen dem Selben fehler wieder gehen! Schlampige ausführung geben keine Sorgfalt auf Reparaturen!... »

Garage, Auto, Autoservice, Automobil

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz