Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Partyservice in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Artichoque Catering AG

Bederstrasse 4, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Artichoque Catering ist aus unserer Sich einer der besten und kreativsten in Zürich. Ein Künstler, nicht nur Koch. Unsere Feier war super, hat prima geklappt. Und das, obwohl fast eine ganze Küche improvisiert werden musste... Essen optisch top,... »

Schaufelberger Metzgerei & Partyservice

Bernstrasse 60, 3267 Seedorf


1 Bewertungen


« Von mir gibt es 5 Sterne wegen der Qualität und der Freundlichkeit des PErsonals. Bin schon seit Jahren Kunde dort und immer zufrieden.... »

Partyservice, Metzgerei

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

Sturzis Partyservice

Kurhausstrasse 19, 8374 Dussnang


0 Bewertungen


Dorf Metzgerei Partyservice

St. Gallerstrasse 7, 9032 Engelburg


0 Bewertungen


Partyservice + Metzgerei

Frank-Buchserstrasse 1, 4654 Lostorf


0 Bewertungen


Rufer Metzg-Partyservice

Zentrum 11, 3322 Urtenen-Schönbühl


0 Bewertungen


Pizzaiolo

Könizstrasse 236, 3097 Liebefeld


0 Bewertungen


Sri Thai Food

Eigerplatz 8, 3007 Bern


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz