Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

And in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Baur au Lac

Talstrasse 1, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Baur au Lac ist in einem eigenen privaten Park an dem Ufer des Zürichsee's gelegen, in einer einzigartigen Lage am oberen Ende der extravatanten Bahnhofstrasse mit seinen bekannten Geschäften und Boutiquen und dem Banken- und... »

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

Outback Lodge

Lagerplatz 4, 8400 Winterthur


9 Bewertungen


« In einer etwas abgelegenen, aber dennoch gut erreichbaren Lage findet man das Outback in Winterthur, nicht sehr weit vom Bahnhof entfernt. Meine Freunde schwärmen von der extravaganten Fleischwahl aus Australien, und so liess ich mich für eine... »

, australian, bar, and, food, house

Kohlmanns

Steinenberg 14 , 4001 Basel


8 Bewertungen


« Das Restaurant KOHLMANNS am Barfüsserplatz im Stadtcasino Basel bietet regionale (schweizerische, elsässische, badische) frech-bürgerliche Spezialitäten, vieles davon kommt frisch aus dem Ofen auf den Teller. Berühmt und heiss geliebt sind z.... »

, essen, and, trinken

Restaurant Frieden

Stampfenbachstrasse 32a, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Didi Bruna überzeugt noch immer über diese schnörkellose Marktküche wie wir sie zu Zeiten der Blauen Ente, im Neumarkt oder auch in Didi's am Klusplatz lieben und schätzen geliebt haben. Es ist eines der wenigen Restaurants in welchem ich... »

The Hotel

Sempacherstrasse 14, 6002 Luzern


5 Bewertungen


« Lovely small and modern design hotel. Very friendly service. In every room there is a scene from a movie on the ceiling. A DVD player and a DVD with that movie is on the room, too. Nice idea. Only the picture quality of the big flat screen when... »

Mahamaya

Länggassstrasse 43, 3012 Bern


5 Bewertungen


« Ein Hauch von Indien mitten in Bern! Unschlagbar gutes Essen, urban und doch indisch eingerichtet, tolle Bedienung, sowie sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neu auch mit Wintergarten. Bollywood Filme auf dem Grossbildschirm, zum Glück wird der... »

indian, restaurant, and, take, away

Nooch

Aarbergergasse 52 , 3011 Bern


5 Bewertungen


« Bin sehr oft mit Freunden im Nooch und bis jetzt war es immer sehr lecker. In Bern gibt es meiner Meinung nach kein besseres Sushi (preiswert auch à la carte) da es absolut frisch zubereitet wird. Super Preis/Leistungsverhältnis. Aber auch die... »

, noodles, and, sushi

Restaurant Tandoor

Schützenstrasse 43, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« If you care for Indian food... this is the place for Winterthur. Large variety of dishes, friendly staff. They have an Indian Buffet from Monday to Wednesday. Highly recommended. I actually live here in town, and I go to Tandoor quite regularly,... »

nooch

Heinrichstrasse 267, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Ein weiteres Restaurant mit vorrangig Nudel- und Sushi-Angebot. Und die Hoffnung, dass bei steigenden Angeboten die Preise korrigiert werden, trifft auf jeden Fall für nooch zu. Und das - obwohl die Qualität sich weiterhin auf kundenfreundlichem... »

, noodles, and, sushi

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz