Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Asia in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Tiffins

Seefeldstrasse 61, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Das Tiffins ist eine recht gelungene Mischung zwischen schickerem Thai-Imbiss und modernem Restaurant. Die Speisekarte ist vielfältig, das Essen gut teilweise auch scharf und die einige Gerichte gehen über das hinaus, was man auf den gängigen... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Restaurant White Elephant

Neumühlequai 42, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Obwohl ich doch nun schon mehr als 10Jahre in Zürich lebe, war vorher noch nie im White Elephant. Das liegt vielleicht daran, dass dieses Thai-Restaurant in einem Hotel liegt und man da immer ein bisschen Berührungsängste hat. Das hätte sich... »

Shanghai Waren & TakeAway

Hirschengraben 43 , 6003 Luzern


3 Bewertungen


« Das Restaurant ist eigentlich sowohl durch den Asia-Supermarkt vom Hirschengraben wie auch von der Bruchstrasse aus erreichbar. Einige wenige Aussenplätze mit urbanem Charme. Innen klein und schmuck renoviert. Die Besitzerin beliefert beinahe... »

Hotel Engimatt

Engimattstrasse 14, 8002 Zürich


2 Bewertungen


« Sehr schönes **** Hotel im Quartier Enge. Restaurant/Frühstücksbüfett in der Orangerie und im Sommer auch auf der Terasse. Absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Ins Zentrum bzw. in die Altstadt sind es... »

Restaurant Thai Garden

Pilatusstrasse 29, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« Wenn man hier nicht jemanden kennt, der einen kennt, dann hat man schlechte Karten bei der Tischreservierung. Zumindest, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Drei Monate im Voraus sind in der Hochsaison normal. Aber es lohnt sich... »

Asia Spa GmbH

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


1 Bewertungen


« Nicht gerade günstig aber jeden Rappen wert!! Alles zum wohlfühlen unter einem Dach. Wir gehen meistens kurzfristig wenn es "Hudelwetter" ist. Dann stellt uns die Zeit im Asia Spa richtig auf und wir können wieder mit neuer Kraft in die nächste... »

Spa, Wellness, Gesundheit, Relax

Cosmopolit

Leimenstrasse 41, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Ich kenne Basel nicht, bin vor Weihnachten etwas rumgestrolcht. Und was finde ich? Ein tolles kleines Eck-Restaurant, mit einer Bar, ca 6 Hocker, und ca 10 Tischen im Raum, mit einem zweiten, angrenzenden Essraum, habe nicht alles erkundet. Scheint... »

, cafe, bar, restaurant

Asia Halong

Egelgasse 65, 3006 Bern


1 Bewertungen


« Esse öfters da. Es handelt sich um eine Mischung zwischen Take Away und Restaurant mit ca. 16 Sitzplätzen. Das Essen ist eine Mischung zwischen chinesischen und thailändischen Essen. Die Qualität der Speisen sind absolut unerreicht :-)... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz