Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Business in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Alpina

Frankenstrasse 6, 6003 Luzern


9 Bewertungen


« Das Hotel Alpina Luzern ist sehr gemütlich. Die neuen Zimmer im 5. Stock wo wir waren, sind ganz neu hinzugekommen, resp. umgebaut worden. Gästestruktur: alle Nationalitäten jeden Alters. In der Übernachtung ist ein reichhaltiges Frühstück im... »

, individual, business, und, stadthotel

Zürich Marriott Hotel

Neumühlequai 42, 8006 Zürich


4 Bewertungen


« Ein 70er-Jahre-Beton-Hochhaus direkt an der Limmat, gegenüber vom Platzspitz, unweit vom Zusammenfluss von Limmat und Shil, zehn Minuten zu Fuß vom Bahnhof oder der Altstadt entfernt. Rund 20 bis 30 Minuten mit dem Taxi zum Flughafen, je nach... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Viadukt

Viaduktstrasse 69/71, 8005 Zürich


3 Bewertungen


« Das Restaurant Viadukt im Bogen 8+9 ist herrlich unkompliziert. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und einladend. Ob zum Mittagessen mit Arbeitskollegen, ein kurzer Business-Lunch, für's Plauderstündchen mit der Freundin, fürs Date mit... »

Restaurant Bü's

Kuttelgasse 15, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bü's war lange eine meiner Stammbeizen. Tönt vielleicht etwas salopp für das elegante Bistrot; beim Eingang einige Tische, etwas eng, dann die lange Bar, parallel 3 Zweier-Tische, und dann der schöne helle Raum, im Sommer sogar noch... »

Carlton Restaurants & Bar

Bahnhofstrasse 41, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Ins Carlton gehen wir gerne. Mittags für gepflegte Business Lunches, diskreter Service, nicht zu enge Tische, gute Speisen, Preise okydoky, und abends eher in die Bar. Immer viel los dort. Und wie von andern erwähnt Dienstag Afterwork, ist soo... »

Hotel Bildungszentrum 21 AG

Missionsstrasse 21, CH - 4003 Basel


3 Bewertungen


« Anfang Mai war ich beruflich in Basel und wurde von meiner Firma im Hotel Bildungszentrum 21 einquartiert. Der erste Eindruck, wenn man sich etwas über das Hotel mit dem seltsamen Namen informiert und liest, dass es vom evangelischen Missionswerk... »

Artichoque Catering AG

Bederstrasse 4, 8002 Zürich


3 Bewertungen


« Artichoque Catering ist aus unserer Sich einer der besten und kreativsten in Zürich. Ein Künstler, nicht nur Koch. Unsere Feier war super, hat prima geklappt. Und das, obwohl fast eine ganze Küche improvisiert werden musste... Essen optisch top,... »

Hotel Royal

Schwarzwaldallee 179, 4058 Basel


2 Bewertungen


« Günstig gelegen (direkt gegenüber Badischer Bahnhof), klare Einrichtung, großzügige Zimmer mit Kaffeemaschine, Faxgerät und free W-Lan. Zugang zum Fitnessstudio nebenan subventioniert, Mc Donalds an der einen Ecke, Japaner an der anderen.... »

Business Hotel Waldhorn

Waldhöheweg 2, 3013 Bern


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz