Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Glas in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Les Halles

Pfingstweidstraße 6, 8005 Zürich


12 Bewertungen


« Schönes Restaurant in Zürich. Man bestellt sein Essen an der Bar und bekommt es dann an den Tisch gebracht. Die Karte umfasst nur wenige Gerichte, die bieten aber für jeden Geschmack etwas, insbesondere auch für den biologisch bewussten Esser.... »

RAMADA PLAZA Basel

Messeplatz 12, 4058 Basel


10 Bewertungen


« Sehr nettes Hotel und wirklich Atmeberaubend schön. Es hat wahnsinnig tolle Zimmer mit gläsernen Bädern und Fenstern bis zum Boden. Nun gut man kann kein Fenster öffnen aber das tut dem ganzen keinen Abbruch...es ist dennoch ein echt hübsches... »

, hotel, and, conference, center

FitneXX AG

Gummertliweg 4, 4702 Oensingen


5 Bewertungen


« Habe eine Schnupperstunde dort verbracht. Ist sehr schön und komplett eingerichtet. Was mich stört (und darum kein Abo gekauft) ist, dass das Abo ganz schön teuer ist und man "KEINE" Getränke mitbringen darf. Normales Hahnenwasser... »

Fitness, Gym, forme physique, Fitness Studio, Body building, body shape

Bonvivant

Zwingerstrasse 10, Basel


4 Bewertungen


« Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis der Stadt. Kompetente und sehr freundliche Bedienung. Ein fantastisches Zusammenspiel zwischen Menü und dem empfohlenen Wein, der auch als einzelnes Glas zu jedem Gang passend ausgeschenkt wird. Für... »

Restaurant Cinque

Langstrasse 215, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Das Cinque ist eine ganz feine Sache. Mitten auf der Langstrasse kann man sich von einer Sekunde auf die andere nach Süditalien versetzt fühlen. Dazu tragen nicht nur der Napoli-Fanschal und das T-Shirt bei, sondern auch die Atmosphäre im Laden.... »

Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

King´s Cave

Central 1, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« So manchen Lektionen muss man dann doch selber lernen. Eine von diesen Lektionen war das Abend-Essen im King's Cave am Freitag-Abend. Reserviert hatte ich anfangs Woche und wohl noch Glück gehabt, überhaupt jemanden ans Telefon des... »

Au Premier

Bahnhofplatz 15, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Neben dem Gourmet-Restaurant bietet das Au Premier auch eine ideal gelegene Lounge-Bar (im ersten Stock des Hauptbahnhofs), teilweise mit Blick auf die Bahnhofstrasse. Die Preise sind recht hoch (rund 8 Fr. für ein Bier oder ein Glas Wein). Sehr... »

, restaurants

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz