Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hip in der Schweiz

  1 2 3 »   




Palais Xtra

Limmatplatz , 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Jeden Donnerstag Abend veranstaltet das X-tra einen geilen Salsa-Anlass! Ich gehe oft erst auf ca. 24:00 Uhr hin, dann wenn die Jüngsten aufs Tram und Bus nach Hause müssen. So bleibt mehr Platz zum so richtig abtanzen - und die besten... »

Kobal

Kanzleistrasse 78, 8004 Zürich


3 Bewertungen


« Nachdem ich das Lokal nun zum zweiten Mal mit Montezumas Rache verlassen hatte, würde ich es nur Personen mit starkem Magen empfehlen. Das Personal scheinen die Zustände nicht zu stören. Ich geh dort endgültig nicht mehr hin, so hip es auch ist.... »

Schüür

Tribschenstrasse 1, 6005 Luzern


2 Bewertungen


« Eines der grössten und etabliertesten Konzerthäuser der Stadt. Viele Konzerte von lokalen wie auch internationalen Bands. Rock, Pop, Punk, Hip-Hop, R'n'B usw Sehr hübsche Gartenbar im Sommer. Mit echtem Wasserfall ;-) Oft junges... »

Tanzwelten Studio

Kaiserstuhlstrasse 34, 8154 Oberglatt ZH


0 Bewertungen


Tanzlade

Aeschstrasse 10, 5610 Wohlen AG


0 Bewertungen


Tanzschule Flodancers

Anton von Blarerweg 23, 4147 Aesch BL


0 Bewertungen


Hip Hop Nexus Dance School

Zwingerstrasse 12, 4053 Basel


0 Bewertungen


Hip Hop & Ragga soulDance Tanzschule

Leimgrubenweg 9, 4053 Basel


0 Bewertungen


Bounce!

Zikadenweg 6, 3006 Bern


0 Bewertungen


  1 2 3 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz