Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Italienische in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Restaurant Totò

Seefeldstrasse 124, 8008 Zürich


11 Bewertungen


« Ich war am Montag im Toto und möchte kurz meinen Eindruck schildern: Das Ambiente und die Einrichtung sind angenehm, es war nicht überfüllt und gut geeignet, in Ruhe essen zu gehen. Die Bedienung war jederzeit aufmerksam, die Karte ausgewogen... »

Ristorante Italia

Zeughausstrasse 61, 8004 Zürich


10 Bewertungen


« Das Italia ist ein tolles Lokal in der Nähe vom Helvetiaplatz. Schön dabei ist, dass die Speisekarte im Italia, wie sonst üblich beim Italiener, aus Pizza und Pasta besteht (nichts gegen Pizza&Pasta, aber es muss auch mal was anderes geben),... »

Restaurant Cinque

Langstrasse 215, 8005 Zürich


9 Bewertungen


« Das Cinque ist eine ganz feine Sache. Mitten auf der Langstrasse kann man sich von einer Sekunde auf die andere nach Süditalien versetzt fühlen. Dazu tragen nicht nur der Napoli-Fanschal und das T-Shirt bei, sondern auch die Atmosphäre im Laden.... »

Ristorante Moliono Frascati

Bellerivestrasse 2, 8008 Zürich


9 Bewertungen


« Kürzlich waren meine Familie und ich im Restaurant Frascati zu besuch. Wir freuten uns auf einen gemütlichen, genüsslichen Abend. Das ging schon mit der Vorspeise los als ein grüner Salat der mir als Mann vom Fach mit reichlich welken Blättern... »

Restaurant Palmhof

Universitätstrasse 23, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Auf Anraten eines Kollegen haben wir den Palmhof in Zürich ausprobiert. Ehrlich gesagt, haetten wir das Restaurant beim normalen vorbeilaufen bestimmt nicht beachtet...was sich als grosser Fehler im nachhinein rausgestellt hätte. *Denn der... »

Restaurant Tre Fratelli

Nordstrasse 182, 8037 Zürich


6 Bewertungen


« Ein sehr schönes, angenehmes Restaurant. Selbst im Mittagsservice behalten die Servicemitarbeiter einen kühlen Kopf und bleiben freundlich. Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt! Tolle, italienische Gerichte und auch immer wieder neue und... »

Restaurant Bottega Berta

Bertastrasse 36, 8003 Zürich


5 Bewertungen


« Ich bin fast ein bisschen schokiert, dass es für das Bottega erst eine Bewertung gibt. Ist es noch so ein Geheimtipp? Das Bottega bietet aussergewöhnliche Pasta-Kreationen und feine, italienische Speisen. Der Service ist durchwegs aufmerksam,... »

Cucina

Luisenstrasse 40, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant ist eine Wucht. Waren mit 12 Leuten zum Geburtstagsessen dort und alle hellauf begeistert. Ich habe selten zu so moderatem Preis eine derart gute italienische Küche genossen. Einen Stern Abzug würde ich jedoch für die Wartezeit... »

Restaurant Da Roberto

Küchengasse 3, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Italianità pura! Charmanter, professioneller Service in original italienischem Ambiente. Geschäftsführer Dino Tavormina begrüsst seine Gäste - ob altbekannte oder neue - gleichermassen freundlich, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... »

Pizzeria Santa Lucia

Bahnhofplatz 12, 8400 Winterthur


5 Bewertungen


« Seit meiner Kindheit war ich sehr gerne in diesem Restaurant zu Besuch und das hat seinen Grund: Die wunderbare Kinderbetreuung und spontanen Überraschungsgeschenke sowie der freie Blick auf den Pizzabäcker sind wirklich ein gutes... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz