Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Peter in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Fribourger Fondue Stübli

Rotwandstr. 38, CH-8004 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe Fondue, alle Arten. Die Qualität der Küche hier ist super, daher geb ich dem Stübli 5 Sterne. Wie von andern Qypern erwähnt, ist die Ambiance urchig-neutral, aber so sind viele Beizli im Kt. Fribourg und Waadt. Das stört mich nicht.... »

Tao's Lounge

Augustinergasse 3, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Wir waren an einem wunderbaren, lauschigen Abend im Juli im Restaurant der Tao's Lounge. Was für ein fulminanter Abend. Im Garten, umreiht von hohem Bambus sitzt man wie in einem privaten Garten bei Freunden. Alles hat einen modernen, aber... »

Restaurant Les Quatre Saisons

Clarastrasse 43, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Stadtbummel in Basel war angesagt und ich hatte eine Kamera sowie die passende Begleitung dabei, also gingen wir spontan im Restaurant Les Quatres Saisons essen. Das Restaurant ist einer der zwei höchstbewerteten Restaurants der Stadt und hat seine... »

Niederhauser Peter AG

Osterenstrasse 38, 4628 Wolfwil


0 Bewertungen


Peter Stäussi

Schlossgasse 7, 4628 Wolfwil


0 Bewertungen


Peter Brechbühl

Schulstrasse 1, 5012 Schönenwerd


0 Bewertungen


Peter Bühler

Klingelbergstrasse 57, 4056 Basel


0 Bewertungen


Peter Rose

Dorfstrasse, 5046 Schmiedrued


0 Bewertungen


Peter u. Evi Roth

Eppenbergstrasse 20, 5035 Unterentfelden


0 Bewertungen


Peter Stirnimann

Auf Nällen 2, 6206 Neuenkirch


0 Bewertungen


  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz