Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Personal in Bern

  1 2 »   




Brasserie Bärengraben

Muristalden 1, 3006 Bern


11 Bewertungen


« Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des... »

Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

Cafe Kairo

Dammweg 43, 3013 Bern


6 Bewertungen


« Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos,... »

Ticino-Grotto-Pizzeria

Breitenrainplatz 26, 3014 Bern


5 Bewertungen


« Schade um die gute Lage - aber vielleicht ist die ja der Grund. Leider stimmt im ticino das Preis-Leistungsverhältnis nicht. So stehen einem als Familie mit Kindern keine Nichtraucherplätze zur Verfügung. Auch wenn man draussen Platz nimmt, gibts... »

, tessiner, u, ital, spezialitaten

« Als Stammtischler hab ich vermutlich eine rosarote Brille auf, aber das Zwickel ist toll, das Personal ist supernett (zu uns), die Pommes Frites sind vielleicht die besten in Bern. Salate sind gut aber sehr teuer (abgewogen...man landet, wenn man... »

Mr. Pickwick Pub I

Wallgasse , 3011 Bern


4 Bewertungen


« During the Day ist es schön ruhig und hat immer Platz, Abends wirds dann schnell mal enger je nach dem was gerade für Live übertragungen laufen ist es auch mal Plumpsvoll. Das wiederum lässt eine einzigartige Atmosphäre und Stimmung unter den... »

Restaurant Casa d'Italia

Bühlstrasse 57, 3012 Bern


2 Bewertungen


« Sehr gute italienische pizza! Die Gäste und das Personal sind oft selbst Italiener, schönes ambiente italiano.... »

Pizzeria L'aragosta

Bollwerk 21, 3011 Bern


1 Bewertungen


« Beste (take-away) Pizza in der Stadt, zum Mitnehmen für nur 14.- Franken! Chef und Personal sind sehr freundlich, nur zu empfehlen. Abends meist leer, Mittags hingegen meist sehr gut besucht. Trivia: war Einsteins Stammlokal als er 1904 die... »

Restaurant Waldheim

Waldheimstrasse 40, 3012 Bern


1 Bewertungen


« Meiner Meinung nach das herzigste und romantischste Restaurant in der Länggasse. Die saisonalen Menu-Vorschläge und das stets freundliche Personal machen jeden Besuch zum Erlebnis. Bin immer wieder gerne dort, egal ob mit Freunden oder der... »

Restaurant Lokal

Militärstrasse 42, 3014 Bern


1 Bewertungen


« Hervorragend. Wir haben das Menu (3 Gänge, Hauptgang ein hervorragendes Kalbssteak) im Garten unter schönen Kastanienbäumen genossen. Dazu gab es einen sehr guten Wein aus der interessanten weil mit unbekanntem bestückten Weinkarte. Das Personal... »

  1 2 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz