Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Und in Bern

  1 2 3 4 »   




Altes Tramdepot

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern


15 Bewertungen


« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn... »

Lötschberg AOC

Zeughausgasse 16, Bern


14 Bewertungen


« Bei meinem Besuch im Lokal Lötschberg hatte ich leider nichts gegessen, sondern nur etwas getrunken. Das Lokal war mir und meiner Begleitung sehr symphatisch und der Service war OK. Der Wein war gut. Das Ambiente und das Design sind ziemlich funky.... »

Brasserie Bärengraben

Muristalden 1, 3006 Bern


11 Bewertungen


« Wir waren am 31.12. in der Brasserie und haben dort das Sylvester-Menü genommen. Das las sich auf der Vorankündigung noch nicht besonders spannend, aber was auf den Tellern kam, war sensationell! Die Brasserie liegt direkt gegenüber des... »

Schwellenmätteli

Dalmaziquai 11, 3000 Bern


11 Bewertungen


« Unglaublich schöner und "lauschiger" Ort, ein architektonisch äusserst ansprechendes Konzept. Eher was zum trinken, da das Essen zwar von guter Qualität, aber leicht überteuert ist. Amüsant und je nach Laune ein "Hingehen"... »

Tibits

Bahnhofplatz 10, 3011 Bern


11 Bewertungen


« Das Essen fand ich wirklich gut, obwohl Buffets sonst eher grenzwertig sind - hier ist so viel los das ständig frisch nachgefüllt wird. Im Vergleich zu den sonst üblichen Angeboten an Bahnhöfen (uagh!) fand ich das Angebot im tibits super,... »

Moleson

Aarbergergasse 24, 3011 Bern


10 Bewertungen


« Die Gourmanderie Moléson ist sein Jahren ein Lokal für Feinschmecker. Am berühmtesten sind wohl die Tartes Flambées, welche sicherlich in der Stadt nicht zu übertreffen sind. Davor braucht es fast keine Vorspeise, denn wenn man einen solchen... »

Restaurant Marzilibrücke

Gasstrasse 8, 3005 Bern


10 Bewertungen


« Das Restaurant Marzilibrücke ist eher klein, wirkt aber mit seinem Altbau-Stil sehr gemütlich. Ich war an einem Sonntag dort, wo es von 10 bis 14 Uhr ein Bruchbuffet gibt. Das Angebot ist ziemlich vielseitig und zwei heisse Getränke kann man im... »

Zunft zu Webern

Gerechtigkeitsgasse 68, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Der Service ist absolut super. Da sieht man, dass den Leuten der Job Spass macht. Die Atmosphäre im Restaurant ist toll. Hier aber der einzige negative Punkt: Die Tische sind unglaublich nahe bei einander. Da fühlte ich mich etwas... »

Punkt

Rathausgasse 73, 3011 Bern


8 Bewertungen


« Das Restaurant Punkt versteht den Begriff "asiatisch" in seiner ganzen Breite. Es gibt Speisen aus Japan, Thailand, Korea, China, Indonesien, Singapur und Indien. Die Namen der Gerichte wie zum Beispiel Tori-Kara-Age, Tom-Kha, Gochujang... »

Rosengarten

Alter Aargauerstalden 31b, 3006 Bern


9 Bewertungen


« Der Rosengarten. Eine Parkähnliche Anlage, welche am Rand mit einem ursprünglichem Gartenrestaurant zum ruhen, rasten und entspannen bei Kaffee, Bier und oder Wein einlädt. Die oft wechselnde und aktualisierte Karte bietet die nötige Abwechslung... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

29 MAY

31 DEC

StattLand

Sulgenbachstrasse 10

, 3007 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

«Weltuntergang – Ende ohne Ende»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

Adventure Room «Weltuntergang»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

«Weltuntergang – Ende ohne Ende»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz