Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Die schlaue Mama Sambona

FEB

24

Samstag, 24 Februar 2018

Strasse / Nr.: Gluri Suter Huus Bifangstrasse 1, 5430 Wettingen

Die schlaue Mama Sambona

ÜBERBLICK

Mama Sambona ist nicht mehr die Jüngste. Doch sie liebt das Leben. Als afrikanische Dorfkönigin und Grossmutter hat sie immer noch alle Hände voll zu tun. Da sind zuerst einmal die Hausaufgaben ihrer Enkelin Goldmarie. Und dann sollte die Ernte eingebracht werden. Das muss auch der Tod zur Kenntnis nehmen – auch wenn Mama Sambona schon seit geraumer Zeit auf seiner Liste steht. Sollte er sogar noch ein drittes Mal vergebens bei ihr vorbeikommen – ja, dann müsste er sehr lange auf die nächste Gelegenheit warten. Aber genau das freut seinen Boten, den Hasen…


Veranstaltungen in Wettingen

24 SEP

29 SEP

EURO EVENT

EURO EVENT

Rennweg 8, 5430 Wettingen

-------------------------

22 AUG

31 DEC

Kunstatelier jhago-art

Kunstatelier & Galerie jhago-art

Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

-------------------------
Weitere Termine in Wettingen
 
Ballonfahrt über die Schweiz