Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant La Perla, Thun

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bälliz 12, 3600 Thun

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bälliz 12, 3600 Thun

  • Telefonnummer(n): 033 221 81 13

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant La Perla in Deutsch

Überprüfung der Restaurant La Perla von 16 März 2011

Das ist ein sehr angenehmes Restaurant. Hell und freundlich mit schöner Deko und für mich nicht unwichtig: es hat eine angenehme Akustik. So kann man sich lange und ungestört unterhalten. Das Mittagessen war köstlich und auch schön präsentiert. Also einen schönen Gruss in die Küche!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant La Perla von 18 Januar 2011

Via fotokurse(.)com habe ich hier einen Workshop für Fotografie durchgeführt. Alle waren mit der Lokalität sehr zufrieden und das Essen wurde auch gelobt. Durch das zuvorkommende Personal waren wir nicht nur für Znüni und Zmittag gut bedient. Restaurant und Kursraum haben grosszügige Fenster und damit gutes Licht zum Fotografieren. Das stilvoll gestaltete Interieur und die frische Blumendeko waren willkommene Fotosujets. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Wir kommen wieder. Der nächste Kurs ist schon geplant.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant La Perla von 09 Dezember 2010

Ich überarbeite jetzt meine alte Beurteilung Gut. Nett im Service, Küche wie manche Italiener, könnte mehr "Pfiff" haben. Mit einem Kollegen gehe ich hin, nicht aber mit einem heiklen Kunden. Italienischer Stil. Raum noch etwas zügig. Karte sehr reichhaltig. Service zuvorkommend. Küche zunehmend besser. Nicht nur Pizza.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant La Perla

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Ballonfahrt über die Schweiz