Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Bar in Basel

  1 2 3 4 »   




Grand Hotel Les Trois Rois

Blumenrain 8, 4001 Basel


10 Bewertungen


« m Herzen von Basel liegt eines der ältesten Hotels Europas, das Hotel drei Könige oder auch Les Trois Rois, direkt am Rhein, 50 Meter vom Beginn der Einkaufsmeile, 10 Minuten mit der Straßenbahn entfernt vom Badischen Bahnhof und auch ungefähr... »

Yoko Sushi Bar Basel

Steinentorstrasse 35 35, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Diese auf den ersten Blick unscheinbare Sushi Bar ist ein wahrer Geheimtipp! Sein Sushi bekommt man auf dem für Japan üblichen Laufband, das immer wieder neue Leckereien auf die Reise schickt. Die unterschiedlichen Speisen haben wirklich faire... »

Noohn

Henric Petri-Strasse 12, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Sehr moderne Sushi/ asian Food Bar/ Restaurant. Auf der viuelgerühmten Dachterrasse war ich noch nicht. Der vordere Barteil ist pur, schick wie das gesamte Konzept, der Service freundlich und schnell. Nix zu meckern. Wir haben erst ein paar Drinks... »

Restaurant Brötlibar

Gerbergasse 84, 4001 Basel


4 Bewertungen


« Die 'Brötlibar' beim Barfüsserplatz in Basel bietet wohl die grösste Sandwichauswahl in ganz Basel an. Die Auswahl an belegten Toasts ist riesig, diese kann man gemütlich an der Bar, welche nach draussen gerichtet ist (also am... »

Don Pincho Tapas Bar

St. Johanns-Vorstadt 58, 4056 Basel


2 Bewertungen


« Wir können dieses Lokal mit einer sehr positiven Erfahrung weiterempfehlen. Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen, wir haben einen fantstischen Wein empfohlen bekommen. Gourmets kommen da mit der schönen Aussicht auf den Fluss in eine... »

Tapas-Bar

Schnabelgasse 2, 4051 Basel


2 Bewertungen


« Die Tapas-Bar bietet sehr gute Gerichte an. Der Service lässt deutlich zu wünschen übrig. Eine wirkliche Beratung über die Gerichte gab es nicht und war auch eher lästig. Die Gerichte wurden nicht wirklich freundlich aufgetischt und auch... »

Airport Hotel Basel

Flughafenstrasse 215, 4056 Basel


1 Bewertungen


« Kann nur über die bar schreiben. Bedienung ist sehr freundlich. Die auswahl ist klassisch. Die ambiance ist modern und dennoch ansprechend. Die preise sind saftig. Darum sternabzug... »

Café-Bar Stoffero

Stänzlergasse 3, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Kaffe sehr gut, warme Panninis ausgehzeichnet, langjährige und freundliche Bedienung - alles 1a!... »

Basel BackPack

Dornacherstrasse 192, 4053 Basel


0 Bewertungen


RAMAZZOTTI Restaurant-Bar

Hutgasse 6, 4001 Basel


3 Bewertungen


« Weiss ja nicht was für Ansprüche meine Vorschreiber haben, aber dieses Lokal ist definitiv nicht weiterzuempfehlen. Die Spaghetti Napoli und Pesto waren mehr als aldente, zu weich und fad. Der Menusalat besteht aus Fertigsalatstückchen aus Migros... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz