Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Nach in Zürich

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »   




Restaurant Bierhalle zum Kropf

In Gassen 16, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Bayerischer Bierhallenbarock mitten in Zürich _Hier winkt der Bayerische Bierhallenbarock_ Das Restaurant zum Kropf liegt direkt in der Nähe der Altstadtkirche St. Peter, die 1705 nach kurzer Bauzeit fertiggestellt wurde und nach... »

Zürcherhof

Zähringerstrasse 21, 8021 Zürich


4 Bewertungen


« Ein nettes *** Business-Hotel ganz in der Nähe des Bahnhofs (700m) mitten in der historischen Altstadt gelegen. Drumherum jede Menge Kneipen, Bars (auch mit etwas rötlichem Licht ;-), internationale Restaurants, Take-Aways, .... Die Zimmer sind... »

Dieci allo Zoo

Zürichbergstrasse 231, 8044 Zürich


3 Bewertungen


« Direkt neben dem Eingang zum Zürcher Zoo lag früher das Restaurant "Neues Klösterli". Vor 2 Jahren hat sich die als Pizzakurier bekannte Firma Dieci dort eingemietet. Italienische Küche und leckere Pizzas 7 Tage die Woche. Ein grosser... »

Palais Xtra

Limmatplatz , 8004 Zürich


4 Bewertungen


« Jeden Donnerstag Abend veranstaltet das X-tra einen geilen Salsa-Anlass! Ich gehe oft erst auf ca. 24:00 Uhr hin, dann wenn die Jüngsten aufs Tram und Bus nach Hause müssen. So bleibt mehr Platz zum so richtig abtanzen - und die besten... »

SamSeS Vegetarisches Restaurant & Take Away

Langstrasse 231, 8005 Zürich


4 Bewertungen


« Bei SamSeS geniesst man vegetarisch und vegan. Als Nichtvegetarierin war ich gespannt auf das vielgelobte Buffet. Die Auswahl ist saisonal, vielfältig und sehr schön präsentiert. Der Service ist ausgezeichnet, sehr aufmerksam, freundlich und... »

Wirtschaft Neumarkt

Neumarkt 5, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Der Entscheid, in die Wirtschaft Neumarkt zu gehen, war spontan. Um 18:30h angekommen, hatten wir das Glück, dass es im wunderschönen, ja fast einzigartigen Garten Restaurant in Zürich noch Platz für 2 Personen an einem 2er Tisch gab. 30 Minuten... »

Alpenrock House

Flughafen , 8058 Zürich


4 Bewertungen


« Das Alpenrock ist schön und originell eingerichtet mit "Schweizer Hütten". Die Musik ist am Samstag bunt durchgemischt. Es gibt zwei Floors mit etwas unterschiedlichen Musikstilen. Beim Main Floor läuft vor allem Partysound, 80s und... »

isakaya

Waisenhausstrasse 5, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Für mich liegt dieses kleine japanische Restaurant perfekt. Denn ich komme nach der Arbeit immer im HB an und wenn ich dann Lust auf Sushi habe, liegt das Isakaya perfekt. Klein ist das Lokal wirklich, man kann entweder an der Bar oder an den... »

Pizzeria Scala

Rotbuchstrasse 1, 8006 Zürich


3 Bewertungen


« Auch wenn das Lokal von aussen nicht wirklich "amächelig" aussieht, ist das Scala für mich eine der besten Pizzerias in Zürich (vorallem die Pizza Fantasia, ein Gedicht....). Das Lokal ist eher klein und getrennt in Raucher- und... »

Ravis

Rütschistrasse 29, 8037 Zürich


3 Bewertungen


« Wieder mal ausserhalb von Qype nach einer neuen Adresse gesucht. Uns war nach indischem Essen zu mute und wir fanden es in einer stillen Ecke von Zürich. Nach der obligaten Suche einer Parkmöglichkeit standen wir vor einem indisch aussehenden... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz