Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Kreativitat in der Schweiz

  1 2 »   




Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Pizzeria Il Grissino

Waisenhausplatz 28, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Bekannt und immer wieder mal gut, aber eben nicht mehr. Die Karte ist doch eher langweilig und die Gerichte sind dementsprechechend banal. Der Preis ist i.O., der Service sehr unterschiedlich. Man kann da sehr Pech haben. (Zu) oft wird man aber... »

Hotel-Restaurant Eden au Lac

Utoquai 45, 8008 Zürich


4 Bewertungen


« Das Eden au Lac ist schon eine Institution am Bellevue. Den üblichen Fünfstern-Bombast sucht man vergebens, dafür gibt's einen perfekten Service (Herr Pehl macht das vorbildlich) und eine Gourmetküche, die gekonnt kulinarische Brücken... »

Restaurant Stadtkeller

Marktgasse 11, 4051 Basel


3 Bewertungen


« War bei meinem Kurz-Work-Trip in Basel und bin dort eingekehrt. Hatte ein Schrimps Cocktail als Vorspeise. Die Ware war frisch, die Schrimps von einwandfreier Qualität. Aber die Kreativität des Kochs? Ich weis nicht so recht, was ich davon halten... »

Coiffure Kettenbrücke

Zollrain 8, 5000 Aarau


3 Bewertungen


« Bin einfach begeistert ab der Kreativität und dem Service. Werde natürlich auch weiter zu ihm gehen... »

Coiffure, Frisör, Haarschnitt, Haare, Frisur

Restaurant Ursprung

Reitergasse 6, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Was für eine Enttäuschung. Wollte gestern abend im Ursprung dinieren, weil ich dort schon lang nicht mehr war... jo mei, es ist per 24. Dezember 2010 geschlossen! Scheinbar Ende Mietvertrag und Reorientierung... Im Herbst 2009 hatten wir dort... »

Seegarten

Promenadenstrasse 40, 8280 Kreuzlingen


0 Bewertungen


Kultur-und Gasthaus Der Teufelhof Basel

Leonhardsgraben 47-49, 4051 Basel


1 Bewertungen


« Deas Restaurant "Teufelhof" in Basel hat einen Michelin Stern und 16 Gault Millau Punkte. Wir waren dort als Pärchen und müssen leider sagen, dass wir nicht sehr begeistert waren. Das ging schon beim Apéro los: Meine Frau wollte... »

Hotel National Zermatt

Matterstrasse 39, 3920 Zermatt


1 Bewertungen


« Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Zermatt. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Nach einer erholsamen Nacht in einem geräumigen Zimmer mit schönen Balkon erwartete uns ein reichhaltiges Frühstückbuffet. Idealer... »

Sport, Ski, Restaurant, Bar, Terrasse, Massagen, Wasserbetttherapien, Saunen, Kneipp, Pool, Fitnessraum, Solarium, AquaFit, Pilates

  1 2 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz