Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Asiatische in Basel





Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

Restaurant Malai Thai

Rosentalstrasse 40, 4058 Basel


1 Bewertungen


« Mmmhh einfach lecker. Sehr viele Thailändische und Asiatische Spezialitäten hat das Restaurant Malai Thai auf seiner Menükarte. Gehe ab und zu da Thailändisch essen und bin sowohl mit der Bedienung als auch mit dem Essen mehr als zufrieden. Von... »

Krishna Take Away

Elsässerstrasse 6, 4056 Basel


0 Bewertungen


Raan Thai

Untere Rebgasse 5, 4058 Basel


0 Bewertungen


Fu-Chang

Schützenmattstrasse 1, 4051 Basel


0 Bewertungen


Lan Café Restaurant

Kapellenstrasse 37, 4052 Basel


0 Bewertungen


Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz