Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Mass in Zürich





Widder Restaurant

Rennweg 7, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Geüggel und Vaueles haben mir das Restaurant empfohlen. Ich kenne den Patissier von Chef Salvanys Zeit im Greulich und hatte hohe Erwartungen, also ging ich dort spontan drei Desserts essen. Die Bilder sind auch mit der Handy-Kamera nicht schlecht... »

Crowne Plaza Zurich

Badenerstrasse 420, 8040 Zürich


2 Bewertungen


« nettes Personal, gute Küche, allerdings waren die Zimmer renovierungsbedürftig für schweizer Verhältnisse. Sauber aber ein leicht maroder Anstrich, aber eine Renovierung wäre eine sinnvolle Massnahme, dabei könnten die kleinen Zimmer... »

Hotel, Restaurant, Zürich, Fitness, Wellness, Letzigrund

Prêt-à-porter GmbH

Schaffhauserstrasse 79, 8057 Zürich


0 Bewertungen


DanzaMania AG

Nordstrasse 18, 8006 Zürich


0 Bewertungen


NISO GmbH

Baslerstrasse 50, 8048 Zürich


0 Bewertungen


LADY'S FIRST design hotel

Mainaustrasse 24, 8008 Zürich


2 Bewertungen


« in unmittelbarer nachbarschaft zum zürichsee im noblen stadtteil seefeld liegt diese feine adresse für hotelreisende, die das besondere ambiente einem grand hotel vorziehen +++ die philosophie der herberge wird bereits in ihrem namen angekündigt;... »

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz