Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Kanton Basel-Stadt, der Schweiz


  1 2 3 4 »   




Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Burger King

Centralbahnplatz 10, 4051 Basel


8 Bewertungen


« Ich finde diesen Burger King ganz gut. Die Bedienung war sehr speditiv und freundlich, das Lokal war generell sauber, auch die Toiletten, und das um 13 Uhr, also nach dem grossen Rush. Ich mag vor allem die Chicken Wings. Die sind sensationell... »

Restaurant Papa Joe's

Barfüsserpl. , 4051 Basel


7 Bewertungen


« Das Papa Joes in Basel ist sicherlich eine gute Adresse, wenn man leckeres Essen und eine gute Atmosphäre bevorzugt. Die Karte ist vielseitig (von Burger über Fajitas bis hin zu Spezialitäten aus aller Welt), das Personal nett, die Cockails (ob... »

Tandoori King

Clarastrasse 34, 4058 Basel


7 Bewertungen


« Endlich wieder ein neues indisches Restaurant in Basel!!! Im November 2010 hat der sympathische Inhaber das Tandoori King an der Clarastrasse 34 (Kleinbasel) zwischen Clara- und Messeplatz eröffnet. Empfangen wird man sogleich vom roten... »

Restaurant Löwenzorn

Gemsberg 2/4, 4051 Basel


6 Bewertungen


« Man kann sich auf den Standpunkt (wie husky) stellen, Burschenschaften seien nicht mehr zeitgemäß, Fechten und Farben tragen wäre außerdem seltsam und dieses ganze Protegieren über die "alten Herren" sowieso irgendwie dubios. Oder... »

Restaurant Da Roberto

Küchengasse 3, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Italianità pura! Charmanter, professioneller Service in original italienischem Ambiente. Geschäftsführer Dino Tavormina begrüsst seine Gäste - ob altbekannte oder neue - gleichermassen freundlich, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... »

Restaurant China King

Centralbahnstrasse 5, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Extrem schlechtes essen und total unchinesisch. Ich hab' lange in China gelebt und nie so schlecht chinesisch gegessen - selbst nicht in Restaurants, wo man 50 Rappen bezahlte. Das gebratene Reis, war nicht gebraten, das Entenfleisch war... »

Siam

Erlenstrasse 34, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Ich liebe das kleine, sehr einfach eingerichtete Lokal mit seinem guten Essen. Wenn der kleine "Garten" - eher ein Vorplatz - bei gutem Wetter geöffnet ist, schmeckt es mir gleich doppelt gut. Das Essen wird einzeln frisch zubereitet.... »

Schafeck

, Basel


4 Bewertungen


« War mein Schwesterherz besuchen und wollte landestypisch essen - Käsefondue stand auf der Wunschliste und so zogen wir dann auch durch das abendliche Basel. Nach längerer Suche - wir wollten schon aufgeben kamen wir am Schafeck vorbei und mein... »

Restaurant Brötlibar

Gerbergasse 84, 4001 Basel


4 Bewertungen


« Die 'Brötlibar' beim Barfüsserplatz in Basel bietet wohl die grösste Sandwichauswahl in ganz Basel an. Die Auswahl an belegten Toasts ist riesig, diese kann man gemütlich an der Bar, welche nach draussen gerichtet ist (also am... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Kanton Basel-Stadt

Veranstaltungen in Kanton Basel-Stadt

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Kanton Basel-Stadt
 
Ballonfahrt über die Schweiz