Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Wetter in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Funks Ballonfahrten

Vordere Gasse 27, 4628 Wolfwil


11 Bewertungen


« Beim ersten Termin den wir abgemacht hatten konnten wir fliegen. Andere müssen da manchmal 3 oder 4 Termine abmachen bis das Wetter passt. Die Passagiere wurden auf 2 Ballone augeteilt uns sind dann gleichzeitig nebeneinander gestartet. Das Können... »

Ballonfahrt, Ballonflug, Geschenk, Gutschein, Heissluftballon, Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten, Hochzeit, Ballon,

Restaurant Kreis 6

Scheuchzerstr. 65, 8006 Zürich


9 Bewertungen


« Im Restaurant Kreis 6 isst man sehr gut, abwechslungsreich, mediterran und trifft dabei trendy people! Die Ladies hier sind überdurchschnittlich gut aussehend und passend angezogen. Dieser Umstand zieht offenbar auch attraktive Männer an. Aber... »

Restaurant Da Michelangelo

Gertrudstrasse 37, 8003 Zürich


7 Bewertungen


« Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Michelangelo eingekehrt. Ich kann mir nicht erklären warum ich so lange nicht hier gewesen bin. Im Sommer ist es herrlich abends draussen zu sitzen - Reservation ist bei schönem Wetter allerdings... »

Restaurant Blauer Apfel

Weinbergstr. 92, 8006 Zürich


5 Bewertungen


« Das Restaurant des Hotel Rex heisst eigentlich genau gesagt "Blauer Apfel". Man isst hier hervorragend zur Mittagszeit! Leider ist das das Lokal am Abend geschlossen. Das Menü ist abwechslungsreich, immer frisch und das Essen wird... »

Siam

Erlenstrasse 34, 4058 Basel


5 Bewertungen


« Ich liebe das kleine, sehr einfach eingerichtete Lokal mit seinem guten Essen. Wenn der kleine "Garten" - eher ein Vorplatz - bei gutem Wetter geöffnet ist, schmeckt es mir gleich doppelt gut. Das Essen wird einzeln frisch zubereitet.... »

« Als Stammtischler hab ich vermutlich eine rosarote Brille auf, aber das Zwickel ist toll, das Personal ist supernett (zu uns), die Pommes Frites sind vielleicht die besten in Bern. Salate sind gut aber sehr teuer (abgewogen...man landet, wenn man... »

Restaurant Da Roberto

Küchengasse 3, 4051 Basel


5 Bewertungen


« Italianità pura! Charmanter, professioneller Service in original italienischem Ambiente. Geschäftsführer Dino Tavormina begrüsst seine Gäste - ob altbekannte oder neue - gleichermassen freundlich, immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht.... »

Restaurant da Angela

Hohlstrasse 449, 8048 Zürich


5 Bewertungen


« Ich war gestern Mittag seit 5 Monaten mal wieder im Da Angela. Die Speisekarte ist italienisch-mediterran. Immer ein Erlebnis, kulinarisch wie optisch. Es ist ein wunderschöner L-förmiger Raum, aber das Restaurant liegt im Niemandsland zwischen... »

Hong-Kong Food Paradise Oerlikon

Binzmühlestrasse 104, 8050 Zürich


4 Bewertungen


« Für ein normales Mittagessen finde ich das Hong-Kong Food Paradise in Oerlikon eine sehr gute Location. Es ist eine Mischung zwischen einem Restaurant und einem schnell Imbiss. Es hat genügend Sitzmöglichkeiten und bei schönen Wetter kann man... »

Dieci allo Zoo

Zürichbergstrasse 231, 8044 Zürich


3 Bewertungen


« Direkt neben dem Eingang zum Zürcher Zoo lag früher das Restaurant "Neues Klösterli". Vor 2 Jahren hat sich die als Pizzakurier bekannte Firma Dieci dort eingemietet. Italienische Küche und leckere Pizzas 7 Tage die Woche. Ein grosser... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz