Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Apero in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Giesserei Oerlikon

Birchstrasse 108, 8050 Zürich


9 Bewertungen


« Zwei kleine Dollarzeichen bekommt die Giesserei von mir. Denn ist es hier, wenn man es bedenkt gar nicht so teuer. Wenn man in Zürich gut essen will mit 2x Vorspeise, 2x Hauptgang, Dessert und einem Dezi Wein & Apero ist man schnell mal bei... »

Restaurant-Bar Barfüsser

Spitalgasse 14, 8001 Zürich


8 Bewertungen


« sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir... »

Restaurant Sol Heure

Ritterquai 10, 4500 Solothurn


5 Bewertungen


« Das “SolHeure” direkt an der Aare im Gebäude des ehemaligen Schlachthauses lockt Einheimische, Touristen und Passanten jeden Alters für Café, Bier, einen Apéro oder einen Nachtisch an: Die Verbindung von historischer Architektur mit modernen... »

Kornhauscafé

Kornhausplatz 18, 3011 Bern


5 Bewertungen


« Gemütliches Café, sei es fürs Frühstück unter der Woche oder am Sonntag zum Brunch, um ein Mittag- oder Abendessen à la Carte zu geniessen. (Karte und Preise nicht zu vergleichen mit dem Kornhauskeller) Am Abend trifft man sich hier fürs... »

Pizza Prizzi Ristorante

Tribschenstrasse 18, 6005 Luzern


2 Bewertungen


« Das "Prizzi" ist ein lebhaftes italienisches Restaurant mit einer langen Bar (damit auh ein Apéro oder ein Absacker genossen werden kann) und einem Vorplatz mit Sitzgelegenheiten. Das "Innenleben" ist sehr offen gestaltet,... »

Neumatt-Treuhand

Neumattstrasse 18, 5033 Buchs AG


1 Bewertungen


« Der festliche Apero am Tag der offenen Türen hat im September umfassend über die Aktivitäten und die Arbeitsweise der Firma informiert. Gewerbetreibende und Privatpersonen aus der Region gehören zum langjährigen Kundenkreis und äussern sich... »

Finanz, Revision, Buchhaltung, Treuhand, KMU

Enoteca Vero Vino

Gesellschaftsstrasse 18A 18a, 3012 Bern


1 Bewertungen


« Diese Weinbar ist eine absolut genialer Geheimtipp. Neu eröffnet bietet es eine vielzahl an offenen Weinen (rot und weiss). Preis/Leistung Verhältnis ist nicht nur höchst interessant sondern unschlagabar. Natürlich kann man auch für spezielle... »

Restaurant Lyonnais

Konradstrasse 39, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« heute war ich mit einem kollegen im lyonnais um das abgelaufene jahr zu feiern oder einfach revue passieren zu lassen. wir hatten reserviert, was überraschenderweise eigentlich unnötig gewesen wäre. genügend plätze waren vorhanden. nach aussage... »

Café Des Amis

Nordstrasse 88, 8037 Zürich


4 Bewertungen


« Was für ein nettes Lokal! Im Des Amis fühlt man sich wirklich wie unter Freunden. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Essen einfach aber dafür frisch und sehr lecker. Am Mittag kommen wir oft hier essen und ich finde die... »

amis, suppe, salat

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz