Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Team in der Schweiz

  1 2 3 4 »   




PurPur

Seefeldstrasse 9, 8008 Zürich


13 Bewertungen


« Stimmung hat einen Namen und auch eine Farbe ... PurPur! Und wie habe ich diese Farbe kennen gelernt? Vor ein paar Jahren, angeblich ein Geheimtipp, nein Insidertipp von einem Arbeitskollegen meines besten Kumpels, der inzwischen übrigens auch... »

Yoko Sushi Bar Basel

Steinentorstrasse 35 35, 4053 Basel


9 Bewertungen


« Diese auf den ersten Blick unscheinbare Sushi Bar ist ein wahrer Geheimtipp! Sein Sushi bekommt man auf dem für Japan üblichen Laufband, das immer wieder neue Leckereien auf die Reise schickt. Die unterschiedlichen Speisen haben wirklich faire... »

Restaurant White Elephant

Neumühlequai 42, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Obwohl ich doch nun schon mehr als 10Jahre in Zürich lebe, war vorher noch nie im White Elephant. Das liegt vielleicht daran, dass dieses Thai-Restaurant in einem Hotel liegt und man da immer ein bisschen Berührungsängste hat. Das hätte sich... »

CRU Reinigungen und Umzüge

Alte Buchserstrasse 6, 8106 Adlikon b. Regensdorf


4 Bewertungen


« Lieber Herr Capecci Liebe CRU GmbH Ich möchte Ihnen, und Ihrem famosen Team auf diesem Weg herzlich für einen reibungslosen Umzug danken! Das Tempo, der Fleiss und die Sorgfalt, mit welcher Ihre Leute gearbeitet haben, wurde nur noch von... »

CENTERDENT-Zahnärzte-Zürich Sihlcity

Giesshübelstrasse 15, 8045 Zürich


1 Bewertungen


« Hallo Ihr CENTERDENT Team Ich war kurz am letzten Freitag beim Eröffnungsapéro in der neuen Praxis von Euch. Muss sagen einfach atemberaubend! War nie in einer schöneren Praxis. Es stimmt einfach alles und das Team, die Atmospäre die Stimmung... »

Motorrad Reisen und Kurse

Zentralstrasse 4, 8610 Uster


1 Bewertungen


« Die Beschreibung hier entspricht in keiner Weise dem tatsächlichen Angebot von Max Riedo und seinem Team. Das sollte schnellstens ergänzt werden, damit die Firma ins richtige Licht gerückt wird. Schaut doch selber unter www.maxriedo.ch ... »

Motorrad, Töff, Werkstatt

Block House Restaurant

Hochbergerstrasse 70, 4057 Basel


4 Bewertungen


« Wir waren schon mehrmals im schönen Basel, immer auch im BlockHouse und haben es stets sehr genossen. Blockhouse ist schon etwas Besonderes, aber in Basel toppen die Serviertöchter unsere Erwartungshaltung. Wenn man mit kleinen Kindern essen geht... »

restaurant musigbistrot

Mühlemattstrasse 48, 3007 Bern


4 Bewertungen


« Ein Besuch im Musigbistrot lohnt sich zu jeder Jahreszeit. Ob im frisch gestrichenen Restaurant oder im wunderschönen Innenhof mit den vielen kleinen Holztischchen, den blühenden Orchideen, unter den schützenden Ästen der Ahornbäume. Flackern... »

Crowne Plaza Zurich

Badenerstrasse 420, 8040 Zürich


2 Bewertungen


« nettes Personal, gute Küche, allerdings waren die Zimmer renovierungsbedürftig für schweizer Verhältnisse. Sauber aber ein leicht maroder Anstrich, aber eine Renovierung wäre eine sinnvolle Massnahme, dabei könnten die kleinen Zimmer... »

Hotel, Restaurant, Zürich, Fitness, Wellness, Letzigrund

D-Vino

Limmatplatz 6, 8005 Zürich


2 Bewertungen


« Das D-Vino (gehört zu Denner) am Limmatplatz wurde Mitte September eröffnet und ist das dritte seiner Reihe in Zürich (noch eins im Seefeld und eins beim Hauptbahnhof). Ich war nur kurz auf ein Glas Wein drin - und das ist ja der Hauptzweck. Die... »

  1 2 3 4 »   

Karte von der Schweiz

Veranstaltungen in der Schweiz

01 JUN

31 JUL

Verkehrsträger am Simplon

Ecomuseum - Alte Kaserne

, 3907 Simplon Dorf

-------------------------

19 JAN

27 JAN

Tea Time

Atelier Prisca

Rue de l'Eglise 7, 1920 Martigny

-------------------------

16 JUL

17 AUG

Toggenburger Hauskultur

Heimatmuseum Ackerhus

Ackerhusweg 20, 9642 Ebnat-Kappel

-------------------------

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in der Schweiz
 
Ballonfahrt über die Schweiz