Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Zentrum in Zürich

  1 2 3 4 »   




Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Hotel Rössli

Rössligasse 7, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Eine gelungene Mischung aus Alt und Neu verleihen dem Hotel Rössli in Zürich seinen besonderen Charme. Alt ist zunächst einmal seine Umgebung – die historische Altstadt von Zürich mit ihren schmalen Gassen, ehrwürdigen Altbauten und dem... »

Four Points By Sheraton Sihlcity - Zürich

Kalandergasse 1, 8045 Zürich


7 Bewertungen


« Sehr modernes, 2007 erbautes Hotel der Arabella-Starwood-Gruppe in dem neuen züricher Stadtteil Sihlcity. Die Zimmer sind sehr elegant eingerichtet und mit Flachbild-TV (mit kostenlosem Internetzugang), Safe, Minibar großer Dusche bestens... »

Hotel Engimatt

Engimattstrasse 14, 8002 Zürich


2 Bewertungen


« Sehr schönes **** Hotel im Quartier Enge. Restaurant/Frühstücksbüfett in der Orangerie und im Sommer auch auf der Terasse. Absolut ruhig gelegen. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Ins Zentrum bzw. in die Altstadt sind es... »

easyHotel

Zwinglistrasse 14, 8004 Zürich


1 Bewertungen


« Das easyHotels in Zürich ist ein kleines und günstiges Hotel im Zentrum von Zürich. 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt es sehr praktisch, wenn man nur für eine Nacht eine Bleibe sucht. Die Zimmer sind für ein Billighotel ausreichend... »

Best Western Premier Hotel Glockenhof

Sihlstrasse 31, 8022 Zürich


1 Bewertungen


« Die Lage des Hotels ist sensationell - wenn man denn im Zentrum sein möchte. Hbf und Bahnhofstr. ein Sprüngli nur entfenrt (sorry, der Witz musste sein). Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind ok. Service ist gewohnt freundlich.... »

Mercure hotel stoller zürich

Badenerstrasse 357 357, 8040 Zürich


7 Bewertungen


« Meine Mutter und ich machten 5 Tage die Trendmetropole Zürich unsicher! Wir genossen das sommerlich quirrlige mediterrane Flair! Als Herberge stand uns das Hotel der gehobenen Mittelklasse zur Verfügung! Gemütlich ausgestattete Zimmer mit... »

Ristorante CANTINA

Niederdorfstraße 10, 8001 Zürich


4 Bewertungen


« Das Cantina vereint Eleganz und Stil in nahezu perfekt vollendeter Form - nicht zuletzt auch in seinen Speisen! Geschmacklich ist das Restaurant sehr weit vorne mit dabei, und die Bedienung ist zumeist entgegenkommend und freundlich. Die Preise... »

Kindli (Restaurant @ Hotel Kindli)

Pfalzgasse 1, 8001 Zürich


3 Bewertungen


« Gediegenes, traditionelles Essen im Zentrum von Zürich - wobei sich traditionell mehr auf die hohe Qualität der zubereiteten Speisen als auf die Auswahl beziehen soll? Der Suchende mag im Restaurant des Hotels Kindli fündig werden. Mittags viel... »

Swissôtel Zürich

Schulstrasse 44, 8050 Zürich


3 Bewertungen


« Inzwischen ist es ja bei meiner Lieblingsserie "Lost" wohl jedem Zuschauer klar geworden, dass bei den vielen Rätseln, um die es dort so geht, die Lösung etwas mit einer Zeitreise zu tun hat. Will man nun eine solche Zeitreise in der... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz