Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Zürich, der Schweiz


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   




Restaurant Frieden

Stampfenbachstrasse 32a, 8006 Zürich


6 Bewertungen


« Didi Bruna überzeugt noch immer über diese schnörkellose Marktküche wie wir sie zu Zeiten der Blauen Ente, im Neumarkt oder auch in Didi's am Klusplatz lieben und schätzen geliebt haben. Es ist eines der wenigen Restaurants in welchem ich... »

Restaurant Sein Essen und Wein

Schützengasse 5, 8001 Zürich


6 Bewertungen


« Schein und Sein - Restaurant Sein / Zürich (Dez 07) Wilhelm Busch: Schein und Sein Mein Kind, es sind allhier die Dinge, Gleichwohl, ob große, ob geringe, Im wesentlichen so verpackt, Daß man sie nicht wie Nüsse knackt. Die... »

Fribourger Fondue Stübli

Rotwandstr. 38, CH-8004 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe Fondue, alle Arten. Die Qualität der Küche hier ist super, daher geb ich dem Stübli 5 Sterne. Wie von andern Qypern erwähnt, ist die Ambiance urchig-neutral, aber so sind viele Beizli im Kt. Fribourg und Waadt. Das stört mich nicht.... »

restaurant costa brava

Limmatstrasse 267, 8005 Zürich


6 Bewertungen


« Ich liebe das Costa Brava. Für mich ist es das allerbeste Restaurant in der Stadt Zürich. Ich muss sagen, ich liebe Rindsfilet und das Rindsfilet Art des Hauses (mit Rahmsosse und frischen Steinpilzen) ist SUPER! Es ist butterzart. Dieser Koch ist... »

Gleis 9

Affolternstr. 52, 8050 Zürich


6 Bewertungen


« Das Gleis 9 ist eines meiner Stammlokale und einer der Lichblicke in Zürich Oerlikon. Essen + Trinken: Die Qualität des Essens ist auf einem konstant hohem Niveau. Besonders zu empfehlen sind die Penne mit gebratener Poulettbrust an süsser... »

Restaurant Liguria

Niederdorfstrasse 15, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« In der Fußgängerzone im Niederdorf (abseits der Bahnhofstraßen-Noblesse) gelegen liegt eines meiner italienischen Lieblingsrestaurants. Die Küche ist ligurisch-mediterran, es gibt immer frische Fische, von denen man sich einen aussuchen kann,... »

Restaurant Lumière

Widdergasse 5, CH-8001 Zürich


5 Bewertungen


« War mit meiner Mutter zum Mittagessen verabredet. Sie wollte mich in ein "neues, herziges kleines Restaurant" führen, womit sie bereits mit meinem Vater essen war. Sie hatte einen Tisch reserviert und wir trafen um ca. 13.20 ein. Das... »

Bierfalken

Löwenstrasse 16, 8001 Zürich


5 Bewertungen


« zitat: "Das Restaurant ist in gutbürgerlichem, gemütlichem Stil gehalten und bietet über 90 Gästen ausreichend Platz. Die Ambiance ist lebhaft und rustikal. Und das währschafte Essen stillt jeden Hunger, ob Handwerker oder Bänker. Und das... »

Mövenpick Palavrion

Beethovenstrasse 32, 8002 Zürich


5 Bewertungen


« wir (ich & meine Familie) haben früher öfters im Palavrion gegessen und meistens was es normal gut und die Rechnung war immer so für uns 4 Pers. rund CHF. 200.-- ABER wir gehen micht mehr im MP Palavrion essen und warum: Beim letzten Besuch... »

Restaurant Lyonnais

Konradstrasse 39, 8005 Zürich


5 Bewertungen


« heute war ich mit einem kollegen im lyonnais um das abgelaufene jahr zu feiern oder einfach revue passieren zu lassen. wir hatten reserviert, was überraschenderweise eigentlich unnötig gewesen wäre. genügend plätze waren vorhanden. nach aussage... »

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz