Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Trinken in Basel

  1 2 »   




Lily's

Rebgasse 1, 4052 Basel


10 Bewertungen


« Auf ein Jahr gerechnet gehe ich ungefähr vier mal ins Lilys essen.Dort geniesse ich meistens ein Yellow Curry oder ein Red Curry , was zu mein liebsten asiatischen Speisen gehören. Im Lily`s hat man meistens ein Gefühl der schnellen... »

, stomach, supply

Tibits

Stänzlergasse 4 4, 4051 Basel


9 Bewertungen


« "Schön, du bist hier." - die Werbung für das TIBITS. Und es war schön, richtig schön!!! Tibits, abgeleitet aus dem englischen "titbits" , das sind kleine Leckerbissen. TIBITS RESTAURANT steht für genussvolles, frisches... »

Kohlmanns

Steinenberg 14 , 4001 Basel


8 Bewertungen


« Das Restaurant KOHLMANNS am Barfüsserplatz im Stadtcasino Basel bietet regionale (schweizerische, elsässische, badische) frech-bürgerliche Spezialitäten, vieles davon kommt frisch aus dem Ofen auf den Teller. Berühmt und heiss geliebt sind z.... »

, essen, and, trinken

Restaurant Veronica Rhybadhysli Breiti

St. Alban-Rheinweg 195, 4052 Basel


4 Bewertungen


« IMMER, wenn wir nach Basel kommen sitzen wir mindestens einmal im Rhybadhysli und g e n i e s s e n es einfach! Wenn wir in Basel zu hause wären, wären wir schon längst Mitglieder im Verein geworden, einfach weil wir die Idee, die dahinter... »

« Ein gehobenes Restaurant an der Shoppingmeile Freie Strasse. Neben exkuisitem Speisen in sehr schönem, historisch-modernen Ambiente lädt das Restaurant auch ein, im Bistrobereich einfach gemütlich einen Kaffee zu trinken. Im Sommer kann man von... »

Café Helvetiapark

Rufacherstrasse 84, 4055 Basel


1 Bewertungen


« Also wer gerne einen guten Kaffee oder Espresso trinken möchte,kann ich es bestens empfehlen.Schade das es in einem Quartier liegt den nicht viele Leute kennen.Leute geht mal dort hin,ihr werdet sehen das ich untertreibe.... »

  1 2 »   

Karte von Basel

Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz