Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant in Kanton Luzern, der Schweiz


  1 2 3 4 »   




Restaurant Parterre

Mythenstrasse 7, 6003 Luzern


6 Bewertungen


« Wohl eines der grössten Zeitschriftenangebot von Luzern. Immer sehr gut besucht, feiner Café, und preiswertes Essen (kleiner Tip: Fajitas) und kleinere Häppchen. Auch zu Empfehlen: Die Mittagsmenüs von Montag bis Freitag, immer inkl. Salat/Suppe... »

BAM BOU

Sempacherstr. 14, Luzern


5 Bewertungen


« Wirklich sehr sehr gutes Restaurant! Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal, wo auch der Chef des Hauses hilft und den Tisch abserviert! Nun jedoch zum wichtigsten Teil, dem Essen! Zunächst mal das negative: Die Nigiri Sushi sind leider... »

Restaurant Thai Garden

Pilatusstrasse 29, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« Wenn man hier nicht jemanden kennt, der einen kennt, dann hat man schlechte Karten bei der Tischreservierung. Zumindest, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Drei Monate im Voraus sind in der Hochsaison normal. Aber es lohnt sich... »

Restaurant Opus

Bahnhofstrasse 16, 6003 Luzern


5 Bewertungen


« empfang: das restaurant war voll, wir hatten reserviert, jedoch das erste was wir nach türöffnung zu hören bekamen war "oh nein, für 4 haben wir keinen platz mehr". "guten abend. haben sie reserviert? wenn nicht muss ich sie... »

Hotel Wilden Mann

Bahnhofstrasse 30, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Ein sehr gepflegtes Haus zum Speisen und Übernachten im rustikalen schweizerischen Stil mitten in der Altstadt ! Es wurde hier nur zu Abend gegessen; das Personal ist sehr aufmerksam; Platz ist reichlich vorhanden. Die Karte ist sehr vielfältig... »

« super imbiss. mehr laden als imbiss. vom reis bis zur weihnachtsdeko kriegt man alles mögliche - auch kurioses. das geschäft wird von einem ehepaar (?) geführt, das keine scham hat, auch etwas laut zu werden. ich: "hat es... »

Hotel-Restaurant Schiff

Unter der Egg 8, 6004 Luzern


4 Bewertungen


« Über das Restaurant selber kann ich leider nichts schreiben, wohl aber über den Cafe-Bereich draussen. Hier hat es uns vor 2 Wochen hinverschlagen, bei 35 Grad im Schatten. Von allen Restaurants und Beizen, die direkt am Wasser liegen, hat uns... »

Pacifico Mexican Cantina & Bar

Pilatusstrasse 15, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Das Pacifico gehört zum Hotel Schiller in Luzern und ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar. AMBIENTE Dunkler Parkettboden, große Ventilatoren an der hohen Decke, die sich langsam drehen. Die Beleuchtung ist spärlich. Alles in Allem die... »

Restaurant Bolero

Bundesplatz 18, 6003 Luzern


4 Bewertungen


« Das Bolero in Luzern würde ich im oberen Bereich für mediterrane Küche ansiedeln. Das gilt sowohl fürs Essen aber leider tendenziell auch für die Preise. Die Tapas-Variationen als Vorspeise waren gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas gar... »

Brasserie Flora

Pilatusstrasse , 6002 Luzern


3 Bewertungen


« Waren für ein frühes Znacht in der Brasserie Flora und sind voller Begeisterung für das Gebotene. Das Ambiente ist sehr angenehm und ansprechend und der Service aufmerksam, sehr freundlich und speditiv. Zur Vorspeise hatten wir eine... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Kanton Luzern

Veranstaltungen in Kanton Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Männerturnen für Senioren

Turnhalle Schule Erlen

, 6032 Emmen

-------------------------
Weitere Termine in Kanton Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz