Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Zum in Zürich

  1 2 3 4 »   




Restaurant Bodega Espanola

Münstergasse 15, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« "Weisst Du, was unglaublich ist?" sagt mein Freund zu mir. "Ich war schon vor zwanzig Jahren hier und es hat sich immer noch nichts geändert". Ok, er kann Recht haben, der Laden hat eine Menge sympathischer Patina. Ich schlage... »

Globus am Bellevue

Theaterstrasse 12, 8001 Zürich


13 Bewertungen


« Arm und Glücklich - Japanisch Essen in Zürich Es gibt viele Wege, arm zu werden. Ein Haus mit dem falschen Baumeister und Architekten bauen, zum Beispiel, und schliesslich eine millionenschwere Bauruine sein Eigen zu nennen... Im Casino... »

Maison Blunt

Gasometerstrasse 5, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Maison Blunt im Kreis 5 ist in einer alten Garage einquartiert, was sehr authentisch und speziell (im guten Sinn) wirkt. Aufgeteilt in zwei Teile, das Restaurant und den Tearoom, kann man hier super Mezes essen, Shisha rauchen, brunchen oder... »

Teecafé Schwarzenbach

Münstergasse 19, 8001 Zürich


10 Bewertungen


« Das Schwarnzenbach ist vielleicht das authentischte und schönste Lebensmittelgeschäft in Zürich. So wie man sich einen Lebensmittelladen aus dem 19. Jahrhundert vorstellt. Mit viel Holz, grossen Glasvitrinen und Schränken. Das Cafe nebenan... »

teecafe, schwarzenbach, teesorten

Yooji's

Josefstraße 112, 8005 Zürich


13 Bewertungen


« Das Yoojis gehört zur Höschgass Gastro, welche ebenfalls das Bohemia, Iroquois, Nooba und weitere Gastrobetriebe in der Stadt Zürich führt. Vom Yoojis gibt es insgesamt drei Betriebe in der Stadt, im Seefeld: http://www.yoojis-seefeld.ch mit... »

Cafe Henrici

Niederdorfstrasse 1, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Das Henrici ist ein neu eröffnetes Cafe im Zentrum des Zürcher Niederdorfs, gleich benachbart mit dem Nachtflug und schräg vis-à-vis vom Stüssihof. Die Lage des Cafes spricht schon für sich. Es macht ausgesprochen Spass an einem... »

henrici, hochwertiger, kaffee

Restaurant Sprüngli

Bahnhofstrasse 21, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« Während man im Parterre seine Köstlichkeiten für zu Hause ordert und fein verpackt mitnimmt, gibt es im ersten Stock einen Platz zum Verweilen. Und auch wenn es nur ein Kaffee ist, soviel Zeit sollte sein. Denn auch dieser ist erlesen, natürlich... »

sprungli, bahnhofstrasse

Jules Verne

Uraniastrasse 9, 8001 Zürich


12 Bewertungen


« „Cologne meets Zürich“ oder „Wenn qype Insider zusammen Abenteuer bestehen“. Lange bevor wir uns mit dem qype-Virus infizierten, mischten wir den Club mit dem Papagei im Logo am Strand von Fuerteventura auf. Der Beginn einer wunderbaren... »

, weinpanoramabar

Volkshaus Zürich

Stauffacherstr. 60, 8004 Zürich


11 Bewertungen


« War jetzt zum 2. Mal im Restaurant Volkshaus und ich muss sagen, dass ich noch begeisterter bin als nach dem 1. Mal... Eine Reservierung machen und einem tollen Abend steht nichts mehr im Wege. Was einem zuerst auffällt ist die gelungene... »

Restaurant Hiltl

Sihlstrasse 28, 8001 Zürich


11 Bewertungen


« Der Hiltl in Zürich ist das angeblich älteste vegetarische Restaurant Europas. Der Gastronomiebetrieb besteht aus einem richtigen Restaurant, wo man bedient wird, sowie aus einem Self-Service Restaurant. Ausserdem gibt es noch eine Bar sowie ein... »

  1 2 3 4 »   

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz